+ Antworten
Seite 4 von 4 ErsteErste ... 2 3 4
Ergebnis 31 bis 37 von 37

Hallo Obi

besteht die Möglichkeit die benötigten Scripte auch hier bereit zu stellen oder ist es zwingend notwendig sich in der MCE Comm zu registrieren??

Gruß
    Jens

Ok, wer lesen kann ist klar im Vorteil ... steht ja schon alles hier im Thread.

Allerdings habe ich jetzt das Problem, das die Rückwärtssuche scheinbar nicht funktioniert. Ich kann das Script ausführen und es werden auch alle Anrufe dargestellt, nur leider ohne Namen ... (in der Fritzbox selber sind noch keine abgespeichert und bei Rückwärtssuche mit JFritz wird leider auch nur der Ort gefunden .. kein Name) beim Namen steht derzeit nix ... nicht mal unbekannt.

Funktioniert die URL einfach nicht oder ist da noch ein Fehler im Script selbst?? Ich sehe auch keine Verzögerung, die sich evtl. durch das Abgleichen der Namen ergeben könnte.

Weiß jemand Rat?

Gruß
    Jens
    Geändert von Tetrapack (23.04.08 um 22:42 Uhr)

Hi!
    Ich suche über klicktel- dasoertliche hat seinen Seitenaufbau geändert so dass die url tatsächlich nicht mehr stimmt. Such doch mal nach meinem Beitrag- da ist eine Anleitung dafür! (ich hoffe, das ist, was du suchst....)

LG; Marcus

Na ja, hier in diesem Script wird ja folgendes verwendet:

PHP-Code:
    function findNumberDE($caller)
    {

$url_orig="http://www.telefonauskunft.de/inverseSearch.php?strasse=&newSearch=1&sid=lm996s9alvjlo7f5t7b1g1ngs2&vollstaendig=#TEL#";

$url=str_replace("#TEL#","$caller",$url_orig);

$handle=fopen("$url""r");
       if (!
    $handle){

// Kann URL nicht öffnen

echo("ERROR : Kann URL nicht öffnen : '$url'\r\n");
       } 

usw
    Das dürfte doch Klicktel sein .. oder? Ich bekomme ja auch keine Fehlermeldung das die Seite nicht zu öffnen ist !?

*edit* ok, das hier ist auch schon älter ... wie ist das denn mit deiner Funktion, kann ich nur den Link nehmen und in dieses Script einbauen (http://www.ipsymcon.de/forum/showthread.php?t=2826) oder muss ich noch mehr verändern?
    Bin leider noch nicht soweit in Sachen PHP, das ich erkennen könnte was geändert werden muß.
    Geändert von Tetrapack (24.04.08 um 20:59 Uhr)

Hi,
    stimmt- das ist klicktel. Erklär doch bitte mal genau, wie bei dir die Anruferidentifikation funktionieren soll: Du ließt aus dem ISDN Modul von IPS die Variable isdn_status aus und suchst nach der Telefonnummer- diese wird dann über www-reader und text-parser ausgewertet- richtig? so gehts zumindest bei mir- ich kenne die funktion der fritz-box nicht wirklich...

Hmm .. erklären is schlecht
    ... ich nehme das Script hier aus diesem Thread http://www.ipsymcon.de/forum/showpos...2&postcount=19 und habe den Teil ab
    PHP-Code:
    function findNumberDE($caller
    ersetzt durch den Teil aus diesem Thread hier: http://www.ipsymcon.de/forum/showpos...52&postcount=4 , da hatte Obi schon mal etwas verändert.

....ich kenn mich mit der fritzbox nicht wirklich au- aber kannst du das denn nicht über www.reader und text parser loesen?