Der rauchende Frosch

…dem User mit dem Papagei als Userbild…

Off Topic:

Das ist wohl eher ein Gecko… :smiley:

Was raucht ihr denn bitte? :smiley: :wink: :stuck_out_tongue:

Das ist ein Frosch mit Sonnenbrille und Cocktail :cool:

Edit: Hatte da letztes auch ein Beispiel-Skript zu Threads geschrieben…hab es mal in den „wie kann ich“ Thread geposted.

Grüße,
Chris

:slight_smile: Aber das Teil hat wahnsinnig Ähnlichkeit mit dem Rango oder wie der Film hiess… Und das war glaub ich sogar ne Echse, ne? Finde die Sammlung zwar ne super Idee, aber es hat doch schon wieder so viel drin, mit teils etwas knappen Titeln, das man nicht mehr so alles findet. Aber das wird schon. Suche gerade ein Script womit man die bei Ereignissen hinterlegten Code/Script nach einem Text durchsuchen kann. Hab da immer wieder mal ein paar Waisen drinn:-(

Was raucht ihr denn bitte?

Ok, ein Frosch der etwas geraucht hat sieht aus wie ein Gecko. Das wäre dann geklärt. :slight_smile:

DIe Sammlung würde tatsächlich so etwas wie ein Inhaltsverzeichnis mit Verlinkungen verdienen. Das wäre der Übersicht schon sehr dienlich.

Wenn wir den Thread weiter mit einem anderen Thema kapern sollte ich das dann mal abkoppeln…

Inhaltsverzeichnis könnte ich schon machen… Aber wenn ich da an den Thread hier denke:
IP-Symcon Community Forum

Der wurde vor über einem Jahr das letzte Mal aktualisiert. Wobei der schwerer zu „pflegen“ ist mit dem Inhalt, als „mein“ Thread. Bei mir könnte auch ein Mod/Admin mal das ein oder andere nachpflegen :slight_smile:

Ich mach das mal…

Grüße,
Chris

PS: OT? Wo? Das war das bekiffte Gecko, ich nicht :smiley:

Mach doch was mit WiKi.
Das ist dann auch künftig besser zu finden und Inhaltsverzeichnis ist nützlich.

Im Forum habe ich die Hoffnung, dass vlt. doch noch der ein oder andere etwas posted… Im Wiki sinkt die Wahrscheinlichkeit vmtl. direkt auf 0 :confused:

Grüße,
Chris

Nicht wenn du z.B. das Inhaltsverzeichnis mit den Stichworten und Links zum Wiki im Forum läßt.
Der ‚meiner Meinung nach‘ große Vorteil ist, das dort jeder alles Bearbeiten und pflegen kann.
Und ohne solche Versuche, wird das Wiki leider nie weiter gefüllt. :frowning:
OK, ich bin da auch nicht viel besser. Wollte auch schon diverses im Wiki ergänzt haben. Aber aktuell versuche ich erstmal meine Projekte inkl Doku auf GitHub zu bekommen. Dann kommt das Wiki :wink:
Michael

Etwas mehr Vertrauen könntest Du aber schon haben ;).

Nall chan hat mit seinen Soap-FritzBox-Tools das Ganze auch zweigeteilt in Wiki und Diskussionsthread und es funktioniert wunderbar.

Wurde wohl wieder was aus dem Zusammenhang gerissen oder fehlt der nur mir ? :confused:

Gruß
Bruno

Naja… ich würde das gerade Investionsstau nennen :wink:
Wie gesagt, ich muss gerade einiges aufräumen und nachholen. Die Fritte bekommt aber auch demnächst ein Update im Wiki.
Michael

Wurde wohl wieder was aus dem Zusammenhang gerissen oder fehlt der nur mir ?

Da fehlt mir jetzt der Zusammenhang :smiley:

@Bruno: Diese Beiträge hier waren als OT in einem anderen Thread. Also wurde der Teil, wo es um „wie kann ich 2.0“ geht, abgetrennt in diesen Thread mit diesem tollen Titel :smiley: :smiley:

Ich werde mir das mit dem Wiki mal anschauen. Mal sehen was ich da auf die Reihe bekomme :smiley:

Aber erstmal fahre ich 2 Tage in meine Geburtsstadt MÜNCHEN freufreu* :cool:

Grüße,
Chris

ah,
ein Bayer aus München.

Holste dir da die göttliche Eingebung, oder so :smiley:

…ah, daher der Nick.

Hmmh, nur der Gecko :wink: passt nicht dazu.

In München hole ich mir mal wieder etwas Heimatluft und guuutes Bier :cool:

Mein Nickname ist irgendwann beim Fußball entstanden…ein türkischer Mitspieler ruft während einem Spiel „Bayaro gib Flanke“ :smiley: Wie er darauf kam, das weiß keiner so genau, evtl. war Alkohol im Spiel :smiley:

Und der Frosch…ähm…ich glaub das kam durch Fasching, als ich ein Ganzkörper-Frosch-Kostüm getragen habe :smiley:

Grüße,
Chris

Womit wir im OT Bereich mal wieder On-Topic sind :smiley: :smiley:

Vielleicht sollte man mal vorschlagen die Avatare größer als 80x80 darzustellen.

Allerdings, wenn ich da so an einige andere Foren denke… aua.
Eine Zeile Text aber ein Avatar der den Bildschrim sprengt.

Und nein… mein Avatar ist keine Katze… die Flügel sind nur kaum zu erkennen :frowning:

Michael

Wohl auch an Fasching so rumgelaufen? :smiley: :wink:

Ich find die Avatar-Größe eigentlich ausreichend. So riesen Bilder…da geht am Ende noch das ganze OT Gesabbel unter :eek: :smiley:

-Chris-

Jetzt wirds interessant…
Was würdest du als Oberbayer vorschlagen, was besser passen würde? :smiley:

Also für mich ist das ein Frosch mit Taser der um die Ecke lunzt :confused: