RPI und LCN S1(2)Target

Hi paresy,

magst du mal schauen an LCN ab 17… Firmware.
Da scheint LCN S1(2)Target nicht zu verstellen zu sein, alte R1(2) geht, zieht aber den Staus nicht sofort nach, macht dann nur S1(2)Target(Anzeige)…

ps
RxTarget und SxTarget sollten nicht nur als Temperatur anzeigen, ich nutze die auch für COUNTER,LUX, CO2 usw. Ist schon doof wenn nur Temperturumrechnung angezeigt wird…

Ich habe mir das mal angesehen und ich glaube es ist bislang nicht möglich mit der PCHK die S1/S2 zu setzen.

paresy

Hi paresy,

nutze schon länger die alten R1… zum setzen, und die neuen zum Anzeigen, da die sofort kommen…
Den Rest schau ich mir auch nochmal an, ob es an der PCHK liegt.

Hi paresy,
ich muss das noch mal „ausgraben“.
Da passt was nicht, hat für mich alle Zeit der Welt, aber beim LCN muss auch etwas nachgebessert werden.:smiley:
Ich „umschiffe“ das @home immer noch, aber andere haben da ein Problem.

Ich hatte soeben einen Kunden der mir das Problem noch mal erklärt hat :smiley:
Fix dafür im nächsten Update.

paresy

Ich weiss paresy,

du hast mit Florian länger gesprochen, er war vom Service begeistert.:smiley:
Er hat nach langen hin und her, mal wieder IPS angefasst, und ich zeige einige Dinge die hier im Haus mit LCN und IPS gehen. Leider ist meine Zeit etwas begrenzt, und ich kann nur nach „Feierabend“ etwas machen, und „umschiffe“ dieses Problem, in dem ich alte und neue LCN Regler „vermische“.

Mist, mir fehlt die Zeit, und ich möchte nicht Abends „nerven“ mit LCN Problemen.:loveips:
Bin gespannt was kommt, Ihr macht einen guten Job und habt im Moment auch zu viele Baustellen, da darf meine (unsere) auch etwas warten.:smiley:

Danke für alles.:smiley:

-Fix: LCN S1/S2 Target wurde falsch adressiert

Passt, Danke, geht auf den PI’s.
Jetzt noch die neuen Schwellwerte im LCN :D,