19x Connected Home und 11x connect Freestyle kostenlos (per APP)

Hallo,
aktuell erhält man per Connect-App kostenlos Zugriff auf die 19 letzten Ausgaben „Connected Home“ und 11 letzten Ausgaben „connect Freestyle“ für Android und iOS.

"CONNECTED HOME ist seit 4 Jahren das Fachmagazin für die Heimvernetzung von Heizung, Licht, Musik-Systemen, Fernseher, Smartphones, Tablets und Computer.

connect Freestyle ist das Magazin für modernes Entertainment. Ob Smartphones, Hi-Fi-Geräte, Apps, Digitalkameras, Tablets, Notebooks, Fernseher, Blu-ray-Player oder Smart-Home-Devices"

Android

iTunes
„connect Magazin“ für iPhone, iPod touch und iPad im App Store von iTunes

Ich habe den Beitrag mal ins Schaufenster gepackt! Ich denke dort ist er besser aufgehoben :slight_smile:

paresy

Connected Home lese ich auch immer wieder ganz gerne, gut zum Ideen holen für neue Anschaffungen oder Projekte :smiley:

Danke für den Tipp :slight_smile:

Grüße,
Chris

Hallo,

danke für den Tip, wollte die immer mal digital haben, derzeit wartet der Zeitschriften-Stapel nämlich noch aufs einscannen, kann ich mir jetzt sparen.

Leider wurde die ConnectedHome im Frühjahr eingestellt, ohne Erklärung oder Begründung wurde mein Abo auf die normale Connect umgestellt, welche ich danach logischerweise gekündigt habe.

Nach dem Download der jeweiligen Ausgaben per App, findet man die PDF-Dateien im Ordner:
„Internal Storage\Android\data\de.weka.ipad.connect\files\Connected Home“