Apple watch - Bug - Problem mit Slider/Integer-Variable

Hi!

Ich hab da mal ein Problem mit der IPS-App auf der Apple watch :frowning:

Und zwar habe ich in einer Kategorie auf der Apple watch eine Integer Variable verlinkt. Diese geht von 0 bis 100%, mit den Werten 40 bis 255.

40 = 0% im Variablenprofil
255 = 100% im Variablenprofil

Auf der Uhr wird der Slider bei 0/AUS so angezeigt:

Also falsch…der Slider müsste ganz links sein, er nimmt aber den Integer Wert (40) und nicht den Profil-Wert (0).

Edit: Dann noch eine Frage > Bei Dummy Module wird der 1. Link ja immer so groß mit Icon dargestellt und ohne Text. Kann man das irgendwie unterbinden und so darstellen wie unter einer Kategorie? Ich würde zwar an der Stelle gerne links/rechts durch die Module wischen, aber die großen Icons kann ich an der Stelle gar nicht gebrauchen…

Grüße,
Chris

Hallo Bayaro,

den Fehler schauen wir uns an.

Du kannst die Instanzen weglassen, dann wird alles in einer Liste dargestellt. (vermutlich so wie es bei dir auf der letzten Seite zur Zeit aussieht)

Gruß,
gucky

Moin!

Die Dummy Module weglassen und nur mit Kategorien arbeiten kenne ich und mach ich auch teilweise. Aber ich würde schon gerne diesen Aufbau nutzen:

Ordner1
Beleuchtung
|_______WZ - SZ - GZ - BAD - …
Ordner3
Ordner4
Ordner5

…nur halt bei den Seiten ohne das große Icon ganz oben. Wenn ich das Icon weg lasse, dann wird es leider genauso dargestellt, nur halt transparent…

Könnt ihr ja in die native App mit einbauen :wink: :smiley:

Grüße,
Chris