+ Antworten
Seite 85 von 86 ErsteErste ... 35 75 83 84 85 86 LetzteLetzte
Ergebnis 841 bis 850 von 857

Wenn ich die ca. 10-20 x zurück gesetzt hatte funktionierten die nicht mehr.
    Warum keine Ahnung. Hab die dann alle zurück geschickt.
    Dieses Problem habe ich nicht. Mit dem Osram Gateway und dem Lightify Modul habe ich keinerlei Probleme.

Standard Fernzugriff

Weiß jemand, ob ich dieses Modul auch über den Fernzugriff von Hue, also aus dem Internet heraus austeuern kann? Ich möchte eine Bridge in einem anderen Netzwerk (Gebäude) ansteuern.

Zitat Zitat von Karoshi Beitrag anzeigen
    Weiß jemand, ob ich dieses Modul auch über den Fernzugriff von Hue, also aus dem Internet heraus austeuern kann?
    Der Hue eigene Fernzugriff hat zunächst mal mit der Steurung über dieses Modul nichts zu tun. Wenn Du über die Hue App steuern willst kannst Du aber den Fernzugriff nutzten um einen anderen Standort zu steuern.

Zitat Zitat von Karoshi Beitrag anzeigen
    Ich möchte eine Bridge in einem anderen Netzwerk (Gebäude) ansteuern.
    Wenn Du das aus IP-Symcon machen willst kannst Du entweder einen VPN Verbindung zwischen beiden Gebäuden (Netzwerken) aufbauen und dann über IP-Symcon steuern. Alternative ist es ein weiteres IP-Symcon mit IP-Symcon Connect am zweiten Gebäude zu nutzten. Dann kannst Du auch vom ersten Gebäude aus das zweite Gebäude aus ansteuern.

Danke dir, an letzteres habe ich noch gar nicht gedacht!!

Farbsettings können nicht gesetzt werden.

Hallo,
    ersteinmal danke für das Modul! Gefällt mir sehr gut. Hab allerdings ein Problem mit den RGBW Leuchtmitteln.

Ich habe seit gestern RGBW Strahler von Ikea an der Bridge angelernt. Diese laufen mit der Hue App auch ohne irgendwelche Probleme.

Allerdings kann ich keinerlei Farbänderungen via IPS vornehmen. Weder am Schieberegler noch per Script kann ich irgendwas verändern.

Hat jemand das gleiche Problem oder eine Idee wie ich das Problem lösen kann?

Viele Grüße!

Gesendet von iPhone mit Tapatalk
    imkerei-danney.de

Hat niemand eine idee?

imkerei-danney.de

Wie hier im Thread schon mehrfach gesagt, können die IKEA Lampen mit dem RGB (HUE) Wert von Symcon anfangen nichts anfangen. Und da ich bis heute keine Formel gefunden habe XV in RGB und umgekehrt umzuwandeln, werden die IKEA Lampen nicht supported.
    Symcon auf UDOO x86, HM CCU auf RPi3
    Meine Module: SymconHUE (Philipps HUE), SymconBotvac (VR200), SymconBTP (Beacon-Alternative), SymconE2 (Enigma2 TV)

Na so ein Mist! Habe nun ehrlich gesagt nicht alle der 800 posts hier gelesen.

ich könnte grade heulen... grade erst das ganze haus damit ausgestattet und nun bringen sie gar nix.

kann man nicht diesen xv wert direkt senden, ohne das man da irgendwas hin und her rechnet?!

imkerei-danney.de

Kann man das nicht wie YCC behandeln?

Gesendet von meinem LYA-L29 mit Tapatalk
    Gruß Manfred
    IPS 5.2 | Win u. Symbox | IPSView | Wago | Homematic | IPS-868 | Philips HUE | Modbus | PV FroniusHybrid | AEG USV | Qnap | Synology | IP Kameras | iRobot | Gardena R70Li | Sony TV / AV | Sat Duo2 | Philips/Samsung TV | Sonos | Buderus | RPi | Arduino || Visu: 24", 10", 7" Tablets ....

Zitat Zitat von pinki99 Beitrag anzeigen
    Na so ein Mist! Habe nun ehrlich gesagt nicht alle der 800 posts hier gelesen.

ich könnte grade heulen... grade erst das ganze haus damit ausgestattet und nun bringen sie gar nix.

kann man nicht diesen xv wert direkt senden, ohne das man da irgendwas hin und her rechnet?!

Hallo,
    schau mal hier:

IP-Symcon Community Forum