Neuste Version der IPS Konsole 4.0 - Access Violation

Hallo,

Gibt es einen direkten Link, wo man die aktuelle IPS Konsole für 4.0 runterladen kann?

Meine IPS Konsole 4.0 Version teilt mir mit, dass es eine neue Version gibt. Nach anklicken auf Download passiert nichts. Meine aktuelle Version habe ich aus dem angepinnten Thread („IP-Symcon 4.0 Beta (Unbedingt vor der Installation lesen!)“.

Ein weiteres Problem: Auf zwei verschiedenen Rechnern, unter Paralleles, erhalte ich seit vorgestern und auf meinem Notebook seit heute die Meldung „Access Violation“, sobald ich verbinden will. Ich kann also nicht mehr eine Verbindung zum Server aufbauen. Nur über Symcom Connect ist eine Verbindung möglich, direkt und lokal aber nicht mehr.

Wie ich bereits oben geschrieben habe wird mir zwar mitgeteilt, dass es angeblich eine neue Version gibt, aber der Download klappt nicht und ich weiss auch nicht wo ich diese laden kann.

Über Hinweise wäre ich dankbar,
viele Grüße!

Das mit der Update-Meldung für Konsole ist leider noch ein Fehler, der mit dem nächsten Update gelöst wird. Zur Zeit gibt es für Windows noch keine automatischen Upates, sondern du müsstest im Windows Thema die Setup einfach neu herunterladen.

paresy

Hallo,

nach dem Symcon update auf meinem Raspberry PI gestern aben auf die Version 4.0-246 ist die Endlosschleife beim starten behoben und der Client läd sich sauber das Update herunter.

Einziger „Schönheitsfehler“ ist noch das die neue Version nicht gleich Automatisch gestartet wird und man die Konsole selbst nochmal starten muss.

Paul