Custom Slider

Gibt es eine Möglichkeit eine Profil anzulegen, welches einen normalen Slider bereit stellt. Ich hatte mal einen kopiert und den Wert von 0-254, 1 eingestellt aber dann kommt in der iPhone App direkt eine Folgeseite, statt der Slider.

Hi!

Klar kannst du Slider nutzen :slight_smile: Nur bei der Apple watch gibt es da noch einen Fehler…

Einfach das entsprechende Profil anlegen (Min, Max, Schrittweite) und dann WICHTIG ein „Eigenes Skript“ (Action Script) hinterlegen und schon erscheint der Slider :slight_smile:

Steht auch in der IPS-Doku beschrieben, sowie in einigen Stellen im Forum :wink:

Grüße,
Chris

Ja eben nicht, es kommt kein Slider, sondern ich bekomme eine extra Seite mit einem Rad zur Auswahl.

Dann probier mal im Variablenprofil bei Schrittweite mit „0“ aus. Glaube alles mit einer Schrittweite größer 0 wurde zum Auswahlrad… Find grad die Infos dazu nicht, einfach mal probieren und/oder suchen :slight_smile:

Grüße,
Chris

Ah ich hab es gefunden. Es ist über das Suffix geregelt. Ich muss LeerzeichenProzent eingeben dann kommt der Slider.