IPS 4 bleibt auf Mac hängen

Hi,

habe seit gestern IPS4 auf meinem Mac laufen … soweit so gut, aber das System bleibt immer wieder hängen. Hat jemand eine Idee wo ich nach dem Grund sehen kann. Nach einem Neustart läuft alles wieder ohne Probleme.

Danke

Das System heißt der Mac? Oder das IP-Symcon?

paresy

IP Symcon bleibt hängen … der Mac läuft unbeirrt weiter.

Wenn man IPS stoppt (geht auch ohne Probleme) und erneut startet läuft es ohne Probleme weiter. Ich kann nur nicht feststellen was zu dem Hänger führt, wobei ich irgendwie den Zugriff via App im Verdacht habe da ich immer den Crash nach Benutzung dieser festgestellt hatte.

Magst du mal evtl. in die Logfile schauen?
Ich vermute du kannst dann weder WebFront noch die Konsole öffnen?
Läuft das Log weiter?

paresy

Heute auf die neue Version geschwenkt „IP-Symcon 4.00, 19.10.2015, 6bc1b21b817c“ und irgendwie verabschiedet sich der IPS Dienst immer mal wieder.

Im Tray steht der Server noch auf gestartet, er reagiert aber nicht mehr. Ins Log wird auch nichts geschrieben - es hört dann einfach auch.

Nach einem Neustart geht alles wieder.