+ Antworten
Seite 71 von 73 ErsteErste ... 21 61 69 70 71 72 73 LetzteLetzte
Ergebnis 701 bis 710 von 723

Irgendeine Host in der Fritz Webseite wo der Name Sonderzeichen enthält?
    Das sollte zwar nicht möglich sein... Aber ich habe sonst keine Erklärung warum das XML jetzt defekt sein soll.
    Michael
    on Win7VM (ESXi): I5, 24GB RAM, HW-RAID5, 3xSat | HW: CCU + 123 Geräte (506ch), EM1000, CUL, 1Wire, XBee, ELRO 433MHz, FritzBox Cable, Android Phone + Tablet, Samsung C-Serie TV +SamyGo-Ext, Onkyo NR| SW: IPS, Apache2(mod_ssl/PHP), MySQL, hMailServer, PRTG, Rising AV, Piwik, RoundCube, Wordpress, WinLIRC, WHS2011, MediaPortal, XBMC

Zitat Zitat von Nall-chan Beitrag anzeigen
    Irgendeine Host in der Fritz Webseite wo der Name Sonderzeichen enthält?
    Das sollte zwar nicht möglich sein... Aber ich habe sonst keine Erklärung warum das XML jetzt defekt sein soll.
    Michael
    Ich versuche später mal das Host Script von der 7590 zu kopieren.
    Gruss
    Horst

IP-Symcon 5.0 IPS-868, FS20, HM, HUE, Plugwise

Das war nicht die Frage.
    Zumal die Scripte doch identisch sind.
    Was soll sich da ändern?
    Michael
    on Win7VM (ESXi): I5, 24GB RAM, HW-RAID5, 3xSat | HW: CCU + 123 Geräte (506ch), EM1000, CUL, 1Wire, XBee, ELRO 433MHz, FritzBox Cable, Android Phone + Tablet, Samsung C-Serie TV +SamyGo-Ext, Onkyo NR| SW: IPS, Apache2(mod_ssl/PHP), MySQL, hMailServer, PRTG, Rising AV, Piwik, RoundCube, Wordpress, WinLIRC, WHS2011, MediaPortal, XBMC

Zitat Zitat von Nall-chan Beitrag anzeigen
    Das war nicht die Frage.
    Zumal die Scripte doch identisch sind.
    Was soll sich da ändern?
    Michael
    Nein keine Sonderzeichen.

Ich habe das HOST Skript der 7590 kopiert und angepasst, jetzt läuft es ohne Probleme. Noch. Noch habe ich keine anderen Fehler gefunden.
    Möglicherweise habe ich ja etwas in dem Script kaputt gemacht.
    Gruss
    Horst

IP-Symcon 5.0 IPS-868, FS20, HM, HUE, Plugwise

Hallo zusammen,

Ist es mit dem Modul eigentlich möglich, alle Fritzfone, welche einer Rufnummer zugeordnet sind, vorübergehend über ein Ereignis stumm zu schalten?

Iwie fehlt mir in den Fritzfone (C4/C5) solch eine Funktion enorm...

Vielen Dank!

Hallo @matte1987

ähnliches wollte ich auch umsetzen, halt mit Rufumleitung. Ist die mal für eine Rufnummer aktiv auf ein Handy, welches Lautlos ist, bekomme ich evtl. den Ruf trotzdem mit während alles ruhig bleibt.

Deshalb auch mein Post https://www.symcon.de/forum/threads/...401#post383401 welcher bisher leider unterging.

Bin gerade schon dran, evtl. die Schalt-URLs zu erhalten, hab aber noch keine finale Lösung, einfach den Befehl mit dem Aufruf einer URL anzusteuern.

Das liegt daran, das diese Fragen hier regelmäßig auftauchen und ich einfach keine Lust habe immer wieder mich selbst zu zitieren.
    Alle diese Funktion sind nicht per SOAP erreichbar, somit werden sie nicht eingebaut.
    Wenn AVM da endlich etwas macht, dann schaue ich mir das gerne an.
    Michael

Nach Umstellung auf IPS 5.1 Testing, erhielt ich im Meldungsfenster folgenden Error:

Code:
    19.02.2019 10:48:35 | ScriptEngine | Result for Event 54182
    <br />
    <b>Fatal error</b>:  Uncaught Error: Class 'SoapClient' not found in C:\IP-Symcon\scripts\36213.ips.php:229
    Stack trace:
    #0 C:\IP-Symcon\scripts\57607.ips.php(24): FB_SoapAction(Array, 'GetAddonInfos')
    #1 {main}
      thrown in <b>C:\IP-Symcon\scripts\36213.ips.php</b> on line <b>229</b><br />
    <br />
    <b>Fatal error</b>:  Uncaught Error: Call to undefined function mb_detect_encoding() in C:\IP-Symcon\scripts\IPSLibrary\app\core\IPSLogger\IPSLogger_Output.inc.php:175
    Stack trace:
    #0 C:\IP-Symcon\scripts\IPSLibrary\app\core\IPSLogger\IPSLogger_Output.inc.php(507): IPSLogger_OutHtml(1, 'Error', 'PHP', 'Error: Uncaught...')
    #1 C:\IP-Symcon\scripts\IPSLibrary\app\core\IPSLogger\IPSLogger_Output.inc.php(39): IPSLogger_invokeLoggers(1, 'Error', 'PHP', 'Error: Uncaught...', '\n  134 in scrip...', 0)
    #2 C:\IP-Symcon\scripts\IPSLibrary\app\core\IPSLogger\IPSLogger.inc.php(134): IPSLogger_Out(1, 'Error', 'PHP', 'Error: Uncaught...')
    #3 C:\IP-Symcon\scripts\IPSLibrary\app\core\IPSLogger\IPSLogger_PhpErrorHandler.inc.php(33): IPSLogger_Err('PHP', 'Error: Uncaught...')
    #4 C:\IP-Symcon\scripts\IPSLibrary\app\core\IPSLogger\IPSLogger_PhpErrorHandler.inc.php(121): IPSLogger_PhpErrorHandler(1, 'Uncaught Error:...', 'C:\\IP-Symcon\\sc...', 229, NULL)
    #5 [internal function]: IPSLogger_PhpFatalErrorHandler()
    #6 {main}
      thrown in <b>C:\IP-Symcon\scripts\IPSLibrary\app\core\IPSLogger\IPSLogger_Output.inc.php</b> on line <b>175</b><br />
    IP-Symcon 5.1, Windows x64, 18.04.2019, 5fabb91fbfd, auf Windows 7 64bit, 24/7, ASRock N3700-ITX, Homematic CCU1, 9x HM Rolladenaktor, 3x HM Leistungsmesssung, 4xHM Rauchmelder, 1x HM Keymatic, 4x HM Fensterkontakt, 1x 4fachSchaltaktor für Poolsteuerung inkl. 1x HM Leistungsmessung und Steuerung 3x Belimo SM230A, 1-Wire DS9490R mit 25x DS18B20

Ein dickes Lob an Michael, dieses Script ist absolut der Hammer wie die meisten Projekte von ihm!!

Einen kleine Kritikpunkt habe ich, man sollte in der Anleitung mit hinschreiben das man es in der Legacy Konsole einrichten muss.

Ich bin ja noch nicht so lange aktiv hier aber mir ist aufgefallen das Michael mit die besten Dokumentationen schreibt auch bei den Modulen. Das ist wirklich für Einsteiger sehr gut verständlich.

Vielen Dank für die klasse Arbeit!!

Viel Grüße
    Thomas

Hallo zusammen,

nach einiger Abstinenz von IPS und einigen Versuchen mit anderen Lösungen habeich mich aber wieder IPS zugewandt und direkt als eines der ersten Script das FritzBox-Script installiert.

Was soll ich sagen, es läuft, zumindest zum Größtenteil - tolle Arbeit.

Einzig das Telefonbuch wird nicht ausgelesen, da muss ich noch mal nachforschen,woran es liegt, auch die Systemzeit im Webgui aus der FritzBox ausgelesen stimmt nicht, oder eher, die wird nicht aktualisiert.

FritzBox 6590 mit FrizOS 7.02