Start ohne Auswahl von "WebFront"

Hallo,

ich habe nur ein WebFront eingerichtet.

Nun muss ich immer wenn ich die App starte als erstes auf „WebFront“ klicken bevor ich meine eigentliche Ordnerstruktur sehe.

Kann ich das WebFront so einrichten das es beim Öffnen der App und der Webseite direkt mit diesem WebFront startet?

Vielen Dank,

Sönke

Schon mal über die Autostart Ip versucht ?

da ich die App nicht nutze sondern alles im Browser bediene .++

Gruß Jens

Hi,

die Autostart IP habe ich ebenfalls eingerichtet. Dadurch startet dann beim Hochfahren des Computers auch mein Webbrowser und zeigt, und das ist ja mein „Problem“, dann die Auswahl an welches Webfront ich starten möchte.

Da ich nur eines habe, würde ich diesen Schritt gerne überspringen und sofort das Webfront anzeigen.

Gleiches gilt dann ebenfalls für die APP. Auch hier benötigte ich die Auswahlmöglichkeit nicht, da ich ja nur ein Webfront habe.

Hat noch jemand eine Idee?

Sönke

Also ich nutze Mac mit Safari da funktioniert das ,meine IPS 3.4 .

Bist Du sicher dass Du das mit der Autostart IP richtig verstanden hast?
Du trägst die IP-Adresse des Endgerätes beim entsprechenden Webfront-Konfigurator ein und dann wirst Du bei Aufruf direkt auf das gewünschte WF weiter geleitet. Dadurch wird nicht beim Hochfahren der Webbrowser gestartet wie Du oben schreibst…
Damit das ganze funktioniert musst Du auch sicherstellen dass Deine Endgeräte immer die gleiche IP-Adresse bekommen. Ist das bei Dir so?

Hallo!

Webfront so gestartet?:
http://192.168.178.20:3777/#16044

Konfiguratorinstanz ist bei mir 16044

Schönen Gruß:)
Egon

Ich denke dem TE geht´s hier um die iOS/Android-App. Dort funktioniert das mit dem Autostart nämlich (leider) nicht.