Symbox Totalabsturz

Habe gestern meine Symbox zum Erliegen gebracht :mad::confused: 600€ futsch?!

Habe versucht IPSLybari zu installieren als ich die Webfront geöffnet habe hatte ich diverse error Meldungen. Danach habe ich alles zurückgesetzt und neu installiert. Symbox war ansprechbar, jedoch konnte ich die Webfront nicht mehr öffnen „Webfront fehlt“.
Zurücksetzen, zurüsetzen… , hilft alles nichts.

Hat jemand ne Lösung, wie ich das Ding wieder zum Laufen krieg?

Schau dir mal die symbox Anleitung ab. Ganz unten. Wiederherstellung. Damit läuft das Ding in 15 min wieder[emoji1]

paresy

:stuck_out_tongue: Ja Wiederestellung läuft schon aber findet Webfront nicht. Poste mal die Bilder.
ändern3777.PNG

keine Rückmeldung.PNGport82.PNGstart.PNG

Ich bin mir noch ganz sicher, was bei dir nicht geht? Ich sehe ja ein WebFront auf den Bilder?

Übrigens brauchst du keinen weiteren WebServer und auf Port 3777 stellen ist zur Zeit nicht gut.
Das ist noch ein offener Fehler. Siehe hier: Serverproblem mit weiterem WebServer auf Port 3777

Nach dem Wiederherstellen musst du ja erstmal Lizenz + IP-Symcon installieren und dann sollte das WebFront direkt auf Port 3777 sich öffnen.

paresy

Hallo, Habe alles nach Anleitung gemacht, Funktioniert ja auch. jedoch kann ich die Visualisierung über die IPSConsole nicht öffnen, kommt immer Fehlermeldung. Auch die interne Sprache bleibt auf Engl. war vorher in D
Sprache englisch.PNG

Ja. Das ist leider ein offener Fehler der Verwaltungskonsole. Öffne einfach den Browser manuell mit der http://symbox.local:3777/

paresy

Hallo,
ich wollte heute meine Symbox auf die neueste Version updaten und dabei ist wohl einiges schiefgelaufen, jedenfalls ist sie jetzt auch nicht mehr erreichbar. Als Fehlermeldung kam etwas von „unable to mount“ nach Abschluss des Downloads und des Neustarts".
Habe den Upgrade schon zigmal gemacht: Ist da evtl. ein Bug in der neuesten Version?

Danke & Gruß

Ulrich

Kannst du mal probieren die SymBox einfach neu zu booten? Kommt der Fehler dann trotzdem? Ansonsten ruf und Morgen doch einfach im Office an - dann schauen wir uns das Problem gemeinsam an und finden bestimmt eine schnelle Lösung.

paresy