Samsung Magician V4.8 (Win10)

Moin zusammen,

hat zufällig schon jemand die 4.8er des „Samsung Magician“ herunterladen können? Wenn ja: wäre es möglich diese irgendwo zur Verfügung zu stellen?
Mir grinst auf der Samsung DL-Seite das hier entgegen kopfschüttel:

Beste Grüße
/Jens

Muhaha, die sind ja witzig :smiley: Hab es eben auch mal versucht zu laden > gleiche hübsche Meldung :smiley:

Da hat Samsung wohl nicht genug Geld für eine echte Daten-Flat…wie ich… :smiley: :smiley: :smiley:

Sollte ich demnächst erfolgreich sein, werde ich mich melden :slight_smile:

Grüße,
Chris

Irgendwie peinlich für Samsung :rolleyes:
Wenn man schon die Bandbreite nicht für Kunden „verschwenden“ will könnte man ja wenigstens 'nen Torrent draus machen!?!? :wink:

Got it!

Wer’s braucht: <Link entfernt>
(ich lasse den Link mal ein paar Tage online - sieht nicht so aus als würde die DL-Situation bei Samsung vor dem 31. entscheidend besser)

Beste Grüße
/Jens

Danke Jens :slight_smile: Werds morgen auf der Arbeit (mit echtem Internet :D) gleich laden.

Grüße,
Chris

Gern! :wink:

Erstaunlicherweise merkt man sogar einen kleinen Schub unter Win10x64 mit aktivem RAPIDMode (obwohl das aufgrund des Speicher-Managements sowieso nur marginal sein sollte - ausreichend RAM vorausgesetzt) - und: ja, aktivieren kann man den auch schon mit der 4.7 unter Win10 (Stichwort „ProcessHacker“), allerdings bleibt RAPIDMode damit (fast) immer ohne Effekt.

Der Benchmark ist natürlich wieder ein Highlight hüstel:

Beste Grüße
/Jens

Die Download-Situation scheint sich einigermaßen beruhigt zu haben. Ich nehme den Link mal raus …

Jupp, hab mir auch den Magician und Data Migration gerade gezogen, ohne Probleme.

lg

Torben