Circle Slider

Hallo Leute,

der Circle Slider ist weiterhin nur für das iFront verfügbar?
Wie stellt man es denn am Praktischten her, dass man mit möglichst wenig Aufwand im iFront den Circle Slider nutzt und im Webfront den „normalen“ Slider?

Joachim

Leider nicht möglich. Wir sind aber bereits am überlegen, ob wir im normalen WebFront nicht auf einen CircleSlider anbieten werden. Das kommt aber nicht mehr zur 4.0, sondern ist Zukunftsmusik :wink:

pares

Hallo Paresy,

sollte keine Kritik sein. Mir ging es lediglich darum wie ich es „technisch“ im IPS am Besten bzw. am Einfachsten abbilden kann das im iFront der CircleSlider und im Webfront der „normale“ Slider gezeigt wird.
Ein Weg wäre sicherlich zwei Frontends zu machen, eine andere vielleicht das CirlceSlider im Webfront automatisch als Slider angezeigt werden…(so als Idee).

Joachim

Kam auch nicht als Kritik an :slight_smile: Und klar: Zwei WebFront gehen natürlich. Das andere geht leider nicht.

Würde dir denn ein CircleSlider im WebFront gefallen?
Ist sogesehen aber von der Bedienung mehr Klicken als die aktuelle Werteauswahl.

paresy

Mir würde ein Circle Slider schon gefallen zumal das von Optik/Konzept her ja durchaus in Richtung des Farbrades geht.

Und man sich bei der Werteauswahl durchaus auch totklicken kann im WF :wink:
Also +1 :smiley:
Michael