Neues Mitglied / Anfrage

Ein fröhliches Hallo an die Community!
Da ich die IPSYMCON Software bestellt habe, dachte ich mir es kann nicht schaden sich hier mal anzumelden.
Da ich z.Z. noch Infos sauge, suche ich noch Dokumentationsmaterial zur Software. Habe schon festgestellt das diese hier eine offene Sache über Wiki ist. Aber hätte halt gerne etwas gedrucktes in der Hand. Leider fkt. die chm Datei im Download nicht. Kann mir da jemand helfen. Oder gibt es vieleicht doch schon was per pdf ?
Danke schon mal.

Die Download- oder Druck-Doku wird niemals vollständig sein können. Mehrer User, darunter auch ich, schreiben selbst Erweiterungen zu IPS. Ich schreibe immer Anleitungen ins Forum und trage sie dann irgendwann, wenn die Software einen stabilen Stand erreicht hat, in der Wiki nach.

Es gibt die CHM-Datei. Sie ist, wenn man so will, eine alter Auszug aus der WIKI. Fehler oder Unvollständigkeiten die nach erscheinen der CHM korrigiert wurden und Updates oder Erweiterungen fehlen in ihr logischerweise.

Nichtsdestotrotz sollte der Link natürlich funktionieren. Bin sicher paresy oder steiner kümmern sich drum.

so long,

Toni

… der Link ist OK - ggf. Browser Einstellungen überprüfen - funktioniert nicht über ein Netzwerk …

OK, danke für die Antworten, werde mir einfach die entsprechenden Dinge die ich offline brauche in Word übertragen. Man liegt ja gerne mal auf der Couch und schmökert ein wenig.:slight_smile: