Doorbird API

Hallo

Doorbird bietet jetzt eine API an … http://www.doorbird.com/downloads/api_lan.pdf?4

hört sich gut an.

:slight_smile:

Man könnte IPS sogar als Event-Empfänger eintragen ui :eek: Da könnte man ein schönes IPS-Modul für bauen :smiley: Aber könnten die nicht ein wenig günstiger sein? :frowning:

Würd mir ja schon gefallen…hmmmm…

Grüße,
Chris

Hab ich gestern auch gesehen, dass die eine Api anbieten. Dann wird das Teil doch wieder interessant.
Nur hat das Teil leider nur einen Türöffner. Ich würde aber eine Gehtüre und einmal das Tor benötigen.
Evtl ändern die da ja noch mal was, den die haben ja einen Ausgang für eine Glocke, also wäre es nur eine Softwareanpassung…

Sehr schön!
Das hat mich bei den anderen immer gestört, dass es dort nichts in der Richtung gibt…da muss ich jetzt aber auch noch mal stark überlegen…Weihnachten kommt bald :wink:

Schade das es das Teil nicht für ein Zweifamilienhaus gibt.
Dann hätte sich das ein Arbeitskollege angeschafft und ich hätte mir das mal -live- anschauen können.

einfach zwei kaufen und nebeneinander schrauben :smiley:

Ich glaube, dass akzeptiert -ausnahmslos- keine Ehefrau / Freundin :smiley:

Hallo,

gibt es inzwischen ein Modul zu Doorbird?
Habe im Forum nur gelesen, dass jemand die Kamera als Livestream eingebunden hat, mehr aber nicht gefunden.

Hi,

ich denke aktuell gibt es kein modul, ich hatte mal vor eines zu basteln, aber aufgrund elan und zeitmangel auf eis gelegt…

Hat denn jemand von Euch, der ein Doorbird besitzt, mal probiert ob das Doorbird HTML Widget in einer HTMLbox läuft?
The smartphone and tablet WiFi video door station for iOS and Android

Ne, bisher nicht. Bei Aufruf des Widget kommt immer die Abfrage nach Benutzername/Passwort. Somit wird im Webfront erst mal gar nix angezeigt.
Das habe ich noch nicht hinbekommen, ihm das irgendwie direkt mitzugeben…

Konntest Du das zwischenzeitlich lösen ?

Hat sich was betr. Doorbird getan, gibts ernsthafte Alternativen ?

Die Notifications für Türklingel, Bewegungsmelder und Türöffner an IP-Symcon funktionieren so weit. In der Doorbird App gibt es auch einen Lichtschaltersymbol. Kennt einer von Euch eine Möglichkeit auch eine Notification zu bekommen wenn das Licht in der App eingeschaltet wird? Ich habe da nix in der API Beschreibung dazu gefunden. Im Idealfall würde ich gerne den Button in der App drücken und dann IP Symcon das Licht einschalten lassen.

Hi Fonzo,

habe auch eine Doorbird und würde diese gerne in IPS integrieren.
Würdest du dein bisheriges Skript hier veröffentlichen ? liebguck :slight_smile:

Gruß
Benjamin

Hier findet ihr eine Testversion eines Doorbird Moduls
Doorbird Modul [Testversion]