Diskussion zum Screenshot Thread (Dashboard)

Respekt, sieht Klasse aus. Naja und mit dem „klauen“, daß tun wir doch alle ein wenig :wink:

Wo bekommst Du die Wetterdaten, da würde ich gerne ein wenig klauen :slight_smile:

Ganz chique Doc :wink:
Sollte mir mal mehr mit den design beschäftigen… suche noch nach der funktionalität und später die aussicht.

… ok, aufgefallen, da ist schon einmal was her … :smiley:

Also das sieht alles wirklich gut aus.

Man könnte direkt neidisch werden…
Vor allem auf die Heizcharakteristik der Räume. :rolleyes:
Beispiel von H-MANs Wohnzimmer:
Solltemp zwischen 12° und 17°C, Isttemp zwischen 22° und 23°C.

Wahnsinn! :rolleyes:

Fabian

irgendwoher kenne ich manche icons - da sind ja sogar meine selbsterstellten icons dabei :).

Ich bekenne mich schuldig :wink:

kein problem - ist ja auch ein kompliment wenn ihr die benutzt, zeigt das die euch gefallen.

die meisten sind eh von emeraldo und angepasst, das sie besser an ipsymcon passen :).

wenn andere die icons möchten, die findet ihr hier: http://ipshomecontrol.de/admin/docs/picdescription.php

bedient euch …

Ja ja ja , soviel gute Icons, doch nirgendwo fand ich was brauchbares, womit man ‚AUTOMATIK‘ und ‚MANUEL‘ darstellen könnte, die auch irgendwie bildlich zusammen passen !

mfG Franz

dann schau mal bei everaldo.com, dort gibt es mehrere umfangreiche icon sets :).

… warum soll ein alter Mann mit Bart anstößig sein :confused:

weil der nichts unter seinem poncho hat :).

Traurig, traurig…

… mehr als 500 Mitglieder hier im Forum und nicht mal 10 antworten???

Arbeitet denn hier kaum jemand mit dem Designer?

Grüße,
Doc

Ich hab bisher nur meine ersten Gehversuche im Designer gemacht, aber mich erstmal um das Grundgerüst dahinter gekümmert. Ich hab die Software ja erst eine paar Tage.

Bisher steuere ich alles mit einer FS20S8.

Ich denke mal das ich mich bald ans designen gebe.

Gruß Marcel

hab ich, doch zu denen zwei Modi gibt es nichts passendes

mfG Franz

Also ich schlage vor für Automatik - Manuell :

Automatik = Zahnrad
Manuell = Hand

Gerne erstelle ich die Symbole nach deinen Vorstellungen (Farbe, Größe, Transparenz)

Auto_hand.png

Gesteren zufallig damit beschäftigd gewesen
Zahnräder in ein ander - auto
Zahnräder (eins dreht - der andere steht) auseinander : manu

Ich brauche noch ein image : ‚aktivitäten‘
bin nicht weiter gekommen wie eine person die auf einem stuhl sitzt…

Hallo GGGs,

wie soll den dein ‚aktivitäten‘ aussehen? Bitte beschreib es etwas genauer …
Ani-GIF? Inaktiv= sitz auf Stuhl … und Aktiv=? Größe in Pixel?

Hallo,

nun ja, es gibt hierbei ein paar schöne Icon’s. Sowieso, ich hab dem ganzen ein Ende gesetzt und mache all meine Taster, Hintergründe, usw. selbst mit einer Software, die ich auf dem Web gefunden habe.
Ich hatte mir nur mal so aus Neugier den VI$TA-Transformation Pack für WIN IKSPEE auf meinem Rechener installiert mit dem AER0 Theme. Mein Gott, sieht darin der Designer beschissen aus :eek:

mfG Franz

Ein .gif fur die algemeine aktivitäten (so wie : essen, spielen, schlafen, nach die arbeit gehen, …) <- aber ein image die ALL diese aktivitäten befasst. Also mehr ein ‚etwas tun‘-image.

Ich weiss… nicht einfach deshalb frag ich euch mal.

Hallo zusammen,

wir suchen einige Screenshots vom „IP-Symcon-Designer“ (Beispiel) oder von Euren Webseiten b[/b]

Die Adresse meiner Seite hat sich geändert:
http://www.atr-computer.dyndns.org

oder

http://www.online-bhkw.de

Grüße
Thomas