+ Antworten
Seite 1 von 15 1 2 3 11 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 142
  1. #1
    Registriert seit
    Jul 2005
    Ort
    Schwanewede/Niedersachsen
    Beiträge
    1,829

    Standard Diskussion zum Screenshot Thread (Dashboard)

    Zitat Zitat von Doctor Snuggles
    OK,

    dann mache ich mal den Anfang...

    ... ist zwar nicht ganz so bunt wie andere Beispiele aber zweckmäßig. Läuft auf einem 12" Touchscreendisplay und ist zum Teil auch "geklaut" ...
    Ich bin auf eure Ideen auch mal gespannt ...

    Grüße,
    Doc

    Respekt, sieht Klasse aus. Naja und mit dem "klauen", daß tun wir doch alle ein wenig

    Wo bekommst Du die Wetterdaten, da würde ich gerne ein wenig klauen
    Geändert von Ferengi-Master (01.09.13 um 11:09 Uhr)
    Gruss
    Horst

    IP-Symcon 5.0 IPS-868, FS20, HM, HUE, Plugwise

  2. #2
    Registriert seit
    Jul 2005
    Ort
    Roeselare - Belgium
    Beiträge
    1,394

    Ganz chique Doc ;-)
    Sollte mir mal mehr mit den design beschäftigen... suche noch nach der funktionalität und später die aussicht.

  3. #3
    Registriert seit
    Sep 2005
    Beiträge
    1,416

    Zitat Zitat von Olli
    http://www.ipsymcon.de/forum/showpos...19&postcount=8

    vieleicht gibt's in den nächsten wochen noch ein update - aber nach 4-5 monatiger ips-entwicklungsauszeit bin grade an vielen ips-baustellen am werkeln ;-)

    Gruss,
    Olli
    ... ok, aufgefallen, da ist schon einmal was her ...

  4. #4
    Registriert seit
    Apr 2006
    Ort
    Dingelstädt/ Eichsfeld
    Beiträge
    615

    Also das sieht alles wirklich gut aus.

    Man könnte direkt neidisch werden...
    Vor allem auf die Heizcharakteristik der Räume.
    Beispiel von H-MANs Wohnzimmer:
    Solltemp zwischen 12° und 17°C, Isttemp zwischen 22° und 23°C.

    Wahnsinn!

    Fabian

    Was nicht passt wird passend gemacht!

  5. #5
    Registriert seit
    Dec 2005
    Ort
    Köln
    Beiträge
    2,623

    irgendwoher kenne ich manche icons - da sind ja sogar meine selbsterstellten icons dabei .

  6. #6
    Registriert seit
    Jan 2006
    Ort
    Kirchlengern (OWL)
    Beiträge
    71

    Ich bekenne mich schuldig
    Shit happens!!

  7. #7
    Registriert seit
    Dec 2005
    Ort
    Köln
    Beiträge
    2,623

    kein problem - ist ja auch ein kompliment wenn ihr die benutzt, zeigt das die euch gefallen.

    die meisten sind eh von emeraldo und angepasst, das sie besser an ipsymcon passen .

    wenn andere die icons möchten, die findet ihr hier: http://ipshomecontrol.de/admin/docs/picdescription.php

    bedient euch ...

  8. #8
    Registriert seit
    Nov 2005
    Ort
    Luxemburg
    Beiträge
    2,733

    Ja ja ja , soviel gute Icons, doch nirgendwo fand ich was brauchbares, womit man 'AUTOMATIK' und 'MANUEL' darstellen könnte, die auch irgendwie bildlich zusammen passen !

    mfG Franz



    11x HMS TF - 1x HMS T - 3x FHZ WLAN - 11x FHT80+TF - 4x FS20RST EcoRoll - 1x FS20SIG - 1x Comfort Comfort-Programmiergerät CRSZ-00/01 - 1x USB PC-Schnittstelle CKOZ-00/03 - 3x Dimmer CDAU-01/02 - 7x BIN 230VAC Eingang CBEU-02/01 - 6x Schaltaktor CSAU-01/01 - 1x Analog-Aktor 1-10V CAAE-01/02 - 5x Wandsender CTAA-02/02

  9. #9
    Registriert seit
    Dec 2005
    Ort
    Köln
    Beiträge
    2,623

    dann schau mal bei everaldo.com, dort gibt es mehrere umfangreiche icon sets .

  10. #10
    Registriert seit
    Feb 2005
    Ort
    Sarkwitz
    Beiträge
    3,673

    ... warum soll ein alter Mann mit Bart anstößig sein

Ähnliche Themen

  1. Diskussion Marktanalyse
    Von Tonic1024 im Forum Off Topic
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.11.06, 10:56
  2. Events in einem eigenen Thread
    Von kermitted im Forum Ideen & Anregungen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 29.12.05, 14:12