IPSView 2.2 Beta Seitenerstellung ohne Tab Symbole am unteren Rand für IOS iPad

Hallo,

ich möchte gerne die Anzeige der Tabs im unteren Bereich weg haben. Also habe ich einen View gemacht der aus einer Tab Hauptseite und einer Inline Seite besteht. Mittels eines InLineImage soll nun vom Tab Hauptseite auf die InLine Seite geschaltet werden. Im Property Editor ist die Bezeichnung für die eingebettete Seite hinterlegt.

Auch habe ich dies mittels Gesten versucht. Zwar wird mir die Ausführung der Geste auf dem iPad angezeigt, aber ein Wechsel auf die InLine Seite findet nicht statt.

Was könnte ich falsch machen oder haben auch andere User das Problem?

Gruß
Hans

Nachtrag: Mit POP-Fenstern funktioniert es.

Mach mal Screenshot von den Properties der Setie und der InlineButtons.

Sie Dir auch nochmals das Beispiel in der Doku an:

http://docu.brownson.at/ipsview_22/webhelp/DesignerObjectGroupContainer.html#DesignerObjectTypePageContainer

Hallo Andreas,

danke für deinen Tipp. Ich hatte keinen Page Container angelegt :confused: Nun habe ich aber den Seitenwechsel ohne sichtbare Tabs auf dem iPad hinbekommen. So etwas erhöht den nicht unwichtigen WAF :wink:

Für alle die ein ähnliches Problem haben hier die Vorgehensweise. Ich habe eine Dummy Startseite, die nur aus einem Page Container (1064x768) besteht, anlegt. Von dort erfolgt automatisch die Verzweigung in mein Übersichtsbild. Dort befindet sich dann ein Inline Image, welches nach Betätigung die Heizungsseite aufruft. Dort befindet sich wiederum ein Inline Image, welches dann die Übersichtsseite aufruft. Damit ist der Seitenwechsel perfekt.

Ich muss sagen, dass die Software wirklich sehr gut ist. Ich habe IP-Symcon und IPSView erst seit 10 Tagen. In dieser Zeit ist es mir gelungen, meine Seiten, die ich vorher mit Mediola erstellt hatte, auf IP-Symcon mit IPSView umzustellen. Für eine Beta Version sind mir nur sehr wenige Ungereimtheiten untergekommen. Weiter so :loveips:

Gruß
Hans