Fehler in IQLWetterWarnungen Modul

Bei IQLWW_Update kommt folgender Fehler


<br />
<b>Fatal error</b>:  Uncaught exception 'Exception' with message 'String could not be parsed as XML' in /mnt/data/symcon/modules/IQLWetterWarnungen/IQLWetterWarnungen/module.php:152
Stack trace:
#0 /mnt/data/symcon/modules/IQLWetterWarnungen/IQLWetterWarnungen/module.php(152): SimpleXMLElement->__construct('')
#1 /mnt/data/symcon/modules/IQLWetterWarnungen/IQLWetterWarnungen/module.php(330): IQLWetterWarnungen->GetLocalWarnings()
#2 /mnt/data/symcon/scripts/__generated.inc.php(35): IQLWetterWarnungen->Update()
#3 /mnt/data/symcon/scripts/10634.ips.php(4): IQLWW_Update(50406)
#4 {main}
  thrown in <b>/mnt/data/symcon/modules/IQLWetterWarnungen/IQLWetterWarnungen/module.php</b> on line <b>152</b><br />
Abort Processing during Fatal-Error: Uncaught exception 'Exception' with message 'String could not be parsed as XML' in /mnt/data/symcon/modules/IQLWetterWarnungen/IQLWetterWarnungen/module.php:152
Stack trace:
#0 /mnt/data/symcon/modules/IQLWetterWarnungen/IQLWetterWarnungen/module.php(152): SimpleXMLElement->__construct('')
#1 /mnt/data/symcon/modules/IQLWetterWarnungen/IQLWetterWarnungen/module.php(330): IQLWetterWarnungen->GetLocalWarnings()
#2 /mnt/data/symcon/scripts/__generated.inc.php(35): IQLWetterWarnungen->Update()
#3 /mnt/data/symcon/scripts/10634.ips.php(4): IQLWW_Update(50406)
#4 {main}
  thrown
   Error in Script /mnt/data/symcon/modules/IQLWetterWarnungen/IQLWetterWarnungen/module.php on Line 152

Hi,

Welche Region hast du Konfiguriert ?

Grüsse
Dave

Region SIM

Hi,

auf meinem Windows System kann ich den fehler gerade nicht nachstellen :frowning:

werd ich mir heute abend mal auf einem Linux TestSystem ansehen…

Grüsse
Dave

Fehler kommt auf SymBox / Linux

Gerade auf Windows getestet da funkt es.

Hi,

was du noch Testen könntest…

einmal die Region auf eine andere ändern z.B. HAN eine Aktualisierung machen… gucken ob der fehler kommt…
und wieder zurück ändern… und Aktualisierung machen…
das löscht alle files im verzeichnis und macht einen komplett neuen Download…

Grüsse
Dave

OK

danach keine Fehler mehr.

Danke

Hi,

wunderbar :slight_smile:
es scheint so als ob im verzeichnis eine Datei gelegen hat die dort nicht hingehört…
ich werde im nächsten update mal ein Prüfung einbauen die so einen fall abfängt…

Grüsse
Dave