Hallo
ich beschäftige mich neuerdings auch mit dem Thema Home-automation und versuche meine XT1 anzubinden.
Habt ihr mittlerweile weitere Erfahrungen mit der neuen Firmware machen können?
Viele Grüße,
Christoph
Hallo
ich beschäftige mich neuerdings auch mit dem Thema Home-automation und versuche meine XT1 anzubinden.
Habt ihr mittlerweile weitere Erfahrungen mit der neuen Firmware machen können?
Viele Grüße,
Christoph
Gruß Andreas.
-----------------------------------------------------------------
IP-Symcon 5.3, Windows x64, 28.11.2019, 321402ec4fe0 - virt. W2k8 R2, CCU2, HM-Funk-und Wired-Komponenten, Tasmota-Geräte, FB7390 (Telefonie), 1-wire-Temp.fühler, Pokeys, RPi, Sophos-UTM, Ubiquiti-APs
Hallo Andreas,
sorry für die späte Antwort. Ich hatte es mit der 19er Firmware einige male nochmal versucht. Bin aber immer am Session Key gescheitert. Nun ist die Komplett neuer 3er draussen. Ich werd mich jetzt wieder damit befassen.
Hab grad diese drauf: HPGW 0.0.3.0K
Stefan
HUE+, KNX++, Symbox, (Homematic), Netatmo
Bist du damit schon weiter? Im Moment kan ich mich weiterhin nicht einloggen, um Abfragen zu machen. Es laufen nur noch die Sensoren per Webhook ins Symcon. Zumindest weiß dann, ob und wann ein(e) Fenster/Tür benutzt wurde. Und wann die Anlage umgeschaltet wurde.
Gruß Andreas.
-----------------------------------------------------------------
IP-Symcon 5.3, Windows x64, 28.11.2019, 321402ec4fe0 - virt. W2k8 R2, CCU2, HM-Funk-und Wired-Komponenten, Tasmota-Geräte, FB7390 (Telefonie), 1-wire-Temp.fühler, Pokeys, RPi, Sophos-UTM, Ubiquiti-APs