Windows Console Abbruch

Hi,

keine Ahnung ob das schon gemeldet wurde, aber die Console bricht ab wenn man auf einen Wert einer Variablen in der Baumansicht doppel klickt, das PopUp kommt noch und funktioniert wohl, aber wenn man es schließt (X oben) verabschiedet sich die ganze Console

Hast du den TeamViewer QuickSupport an? (Diese Icon links neben dem Minimieren Icon?)

paresy

Teamviewer läuft ja, ich arbeite auch über Teamviewer, ja da ist auch ein Icon, Muss ich da was an/aus machen? Hab da bislang nix „angerührt“

Ja. In den TeamViewer -> Erweitere Einstellungen -> QuickConnect und dort am besten die ips_console.exe als Ausnahme hinzufügen.

paresy

Hi,

kann ich bestätigen.

Wenn TeamViewer beendet wird stürzt die Console nicht mehr ab.

Hi,

eingetragen und schon funkt es :slight_smile:

Funktioniert

funktioniert auch bei mir! :slight_smile: