"Fehler" im IPS-Demo-WebFront :-D

Als aufmerksamer Beta-Tester ist mir eben folgendes Fehlverhalten aufgefallen auf IP-Symcon WebFront :smiley:

Wenn man den Heli startet und auf 800m setzt, dann den Sprungturm auf z.B. 10m Höhe. Lässt man den Heli dann auf 400m fliegen, dann geht automatisch der Sprungturm nach unten (vmtl. zwecks Kollisionsschutz), aber die Höhenangabe (Variable) vom Sprungturm bleibt auf 10m stehen. Diese müsste sich dann eigentlich mit verändern :stuck_out_tongue: Und wenn man den Heli wieder auf 800m bringt, dann bleibt der Sprungturm unten und fährt nicht wieder auf die alte Höhe zurück.

Und vom IPS Logo kann man die Farbe wechseln (also nicht so richtig eigentlich g)…aber das Logo ist auf der Cam nirgends zu sehen :eek:

Bitte DRINGEND fixen :smiley: :wink: :smiley: :wink:

Grüße,
Chris

Pfusch! Einfach nur Pfusch muss ich da sagen! :D:D:D

Das Logo ist umgekippt (haben wir mit harter Arbeit und einem Kram wieder hochtransportiert) und die Sicherheitsabfahrt wird nun korrekt angezeigt. Ein Glück, dass wir das nun korrigert haben :p:p:p

Danke :loveips:

paresy

Hui, das war aber grad noch rechtzeitig… Wenn das die Presse mitbekommen hätte…uiuiui :smiley:
Ein Glück konntest du den fiesen Fehler schnell fixen :cool: :loveips:

Dann bitte alle weitergehen, die Show ist vorbei, es gibt nichts mehr zu sehen :smiley:

-Chris-

Im Wohnzimmer gehen die Rolläden aber Blitzartig auf :slight_smile:
In der Sauna Kann man das Licht nich Dimmen …

Ob da etwa geschummelt wurde ? :smiley:

… geschummelt? :eek:

Würden wir nie nicht tun tun :rolleyes:

MST

Mein „Checked-Siegel“ war nur für das Winterwunderland :smiley: :stuck_out_tongue:

-Chris-