NZBGet Module

Hi,

habe nun mein erstes Modul in einer Version 0.9 fertig:
GitHub - geelife/IPS_NZBGet

Um ein paar Use Cases zu nennen:

  • Download-Geschwindigkeit drosseln/erhöhen je nach Anwesenheit
  • Downloads anzeigen inkl History und Logs
  • Logs zu NZBGet schreiben
  • Status, zB verfügbarerer Speicherplatz
  • NZBs hinzufügen
  • NZB Scan triggern

Einfach eine Instanz hinzufügen und konfigurieren.

Auch wenn ich es nicht sehr oft nutze habe ich es mal beispielsweise genommen, um wieder in die „PHP-Welt“ reinzukommen, da ich sonst auf dem Microsoft Tech Stack unterwegs bin.

Falls jemand Funktionen vermisst, bin ich für Feedback und Anregungen offen :slight_smile:

Ansonsten werde ich mich als nächstes mal an ein Monitoring Modul machen.

Gruß

Moin!

Ich verwende zwar kein Usenet, aber Danke für dein Modul :slight_smile:

Kleiner Hinweis > Neue Module bitte immer im verlinkten Thread posten, damit es nicht verloren geht oder irgendwann in Vergessenheit gerät, wäre schade um die schönen Module :slight_smile:
Übersicht der PHP-Module

Grüße,
Chris