Nach Update RC3 minus Wert bei der Größe einer Variable

Hallo
ist das normal das nach dem Update auf 4.0 RC3 bei einer Variable im Archiv bei der größe ein minuswert ist?
nach dem Reaggregieren bast es wider hob bei den vorigen Versionen schon ima sehr hohe wert im plusbereich gehabt die erst nach dem Reaggregieren wider basten.
lg Stefan

Eigentlich ist das nicht normal. Passiert das Problem auch, wenn du den Dienst nur mal neu startest?

paresy

Das mit dem minuswert ist bis jetzt nur einmal basiert aber dass der Wert viel zu hoch ist basiert eigentlich öfters und immer nach einem Neustart, und das komischerweise auch nur bei diesen einen Wert. Sobalt man dann Reaggregieren bast wider alles.
lg Stefan

Ich hatte ein Idee woran es liegen könnte. Im nächsten Update (4.0/4.1) ist ein Fix mit dabei. Freue mich dann über Feedback ob es weiterhin auftritt.

Es ist eine Neuaggregation einmalig erforderlich, um den korrekten Wert erstmal wieder zu bestimmen.

paresy

Werde sobald das Update verfügbar ist es gleich mal testen.
Gruß Stefan

Nach Test der neusten Beta Version habe ich festgestellt das zwar keine Minuswerte mehr sind aber, wenn ich das Archiv öffne dann wider Schließe und ca. 1 Minute später wieder öffne der Speicherverbrauch sich erhöht obwohl das in der kurzen Zeit nicht sein kann des Weiteren wird auch immer angezeigt das die Einstellungen nicht gespeichert wurden obwohl ich dies gemacht habe.
Gruß Stefan