+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 13 von 13

Meine Hightech CAM ist dem Image-Grabber "noch" zu hoch. Hatte sie bereits parsey nach außen weitergeleitet.
    Aber leider supported die Kamera nur die komplizierte Digest Authnetifizierung, die wir bisher nicht unterstützen
    Er kann sich vll. der Sache nach Release der 4er Version annehmen.
    Momentan kommt das Bild hiermit zur IPS: KLICK
    Muss aber dafür immer erst die VPN Verbindung schlagen mit dem iPhone wenn ich von unterwegs gucken will.
    MfG. Daniel
    IPS Ultimate on RasPi3 | ELRO 433MHz | fritzBOXs | iPhones | iWatch | Huawei MediaTab10HD | mySQL for KODI | Roundcube | radicale webDAV | LMS | squeezelite | irTrans | wagoSPS | Hyperion | PRTG | Homematic | Osram lightify | avigilon | dreamBOXs | SynoNAS | homeBridge | alexaBridge | FHEM with CUL

Hi,

Ich möchte das thema Thema noch einmal anstoßen wenn ich darf.
    Das mit der Digest authentifizierung scheint beim Image Grabber ja immer noch nicht zu gehen, ist das in Planung?
    Ich hab mit den Dahua kameras das gleiche Problem. Der RTSP stream geht intern aber nicht extern, und über einen reverse proxy bekomme ich den ja auch nicht. Wäre schön wenn man alles in einer App hätte und nicht zur Dahua app wechseln muss.
    Irgend welche alternativen Ideen?

Gruß

Heinz

RTSP funktioniert inzwischen auch extern (über Connect) im WebFront und in der Android App.
    Michael
    on Win7VM (ESXi): I5, 24GB RAM, HW-RAID5, 3xSat | HW: CCU + 123 Geräte (506ch), EM1000, CUL, 1Wire, XBee, ELRO 433MHz, FritzBox Cable, Android Phone + Tablet, Samsung C-Serie TV +SamyGo-Ext, Onkyo NR| SW: IPS, Apache2(mod_ssl/PHP), MySQL, hMailServer, PRTG, Rising AV, Piwik, RoundCube, Wordpress, WinLIRC, WHS2011, MediaPortal, XBMC