Passendes Unterputznetzteil?

Liebe Alle

Ich habe ein Display POE(Mobotix) welches ich gerne mit einem Unterputznetzteil mit Strom versorgen würde. Das Display hat folgende Eigenschaften:

Stromversorgung/
Leistungsaufnahme:
PoE oder 12 - 48 V DC,
mit MxBus: PoE oder 48 V DC
typ. 3,5 W

Vor nicht allzulangem wurden einmal die Unterputzteile von Recom beworben, diese scheinen gut zu sein aber ich frage mich, ob dieses Teil auch wirklich für den Betrieb reichen würde, was meint Ihr?

RECOM AC/DC-Unterputz-Netzteil RAC03-24SCR/277, 24 V DC, 125 mA
Das Mini-Netzteil erreicht bei seiner 3-W-Leistung einen Wirkungsgrad von bis zu 78 %.

das Netzteil hat 3W, die typ Leistungsaufnahme ist 3,5W.
Passt nicht ganz…

J.

:-€ danke, hab ich fast vermutet. Na dann geht die Suche nach einem passenden Unterputznetzteil los:-)

AC/DC-Einbaunetzteil Egston N1hFSW3 12W 12V 12 V/DC 1 A 12 W online auf conrad.de bestellen | 000514660

Aufgrund der PoE Funktionalität die Frage? Ist ein Netzwerkkabel zu einem Netzwerkswitch möglich?
Dann würde ich PoE übers Netzwerkkabel präferieren.
Und PoE Netzwerkswitch gibt’s inzwischen auch sehr günstig als 5er / 8er…
Nebenbei könnte man die Stromversorgung über PoE z.B. auch für Kameras einsetzen - falls Bedarf besteht…

Ich nutze, wenn auch für einen gänzlich anderen Zweck, folgendes NT aus dem großen Buchladen:

Mini LED Leuchmittel Trafo 12V DC 12 Watt RUND Netzteil Treiber G4 GU4 MR16 MR11 Transformator

Ob es für dich schlussendlich geeignet ist, kann ich nicht beurteilen - aber der Preis …

LG Tom

schau dir das mal an:
Netzteil von ELV

Das Teil von C* ist ja viel zu teuer.