Besucht uns auf Light + Building 2016

Wir freuen uns auf der diesjährigen Light + Building in Frankfurt zu einem “Meet and Greet” begrüßen zu dürfen. Auf den beiden Messeständen von unseren Technologie-Partnern werden Anwendungen mit IP-Symcon präsentiert:

Lingg & Janke visualisiert mit IP-Symcon und dem KNX quick System komplette KNX-Installationen innerhalb von wenigen Minuten: einfach quick!
STIEBEL ELTRON demonstriert die Visualisierung von Heizungs-Wärmepumpen mit dem Internet Service Gateway (ISG) in Verbindung mit IP-Symcon. Durch weitere Integration kann die kostenlose Umweltenergie zur Warmwasserbereitung optimal und effektiv genutzt werden.

Persönlich sind wir zu folgenden Terminen an den jeweiligen Ständen:

[ul]
[li]13.03.2016 12:00 - 14:00 Lingg & Janke / Halle 8, Stand E49[/li][li]13.03.2016 14:00 - 16:00 STIEBEL ELTRON / Halle 8, Stand E60[/li][li]14.03.2016 12:00 - 14:00 Lingg & Janke / Halle 8, Stand E49[/li][li]14.03.2016 14:00 - 16:00 STIEBEL ELTRON / Halle 8, Stand E60[/li][/ul]Gerne können zusätzliche Termine an diesen Tagen über unser Kontaktformular vereinbart werden

Wir freuen uns auf ein Treffen in den “smarten Hallen von Frankfurt” :slight_smile:
IP-Symcon Team

Cool!

ich komme am 13. vorbei!
Freu mich schon euch zu treffen:loveips:

Isi

Wer ist von IPS-Team alles vor Ort? Alle? :cool:

Welche User sind am 13. noch alles am Start? :slight_smile: Ich werde aktuell genötigt dort hin zu gehen…mal sehen ob ich mich beuge :smiley:

Grüße,
Chris

Stiebel Eltron. Ich glaubs nicht… Wenn die jetzt noch die wärmepumpenmanager 2 + 3 offiziell zum auslesen öffnen würden. (Canbus wird verwendet). Und wenns nur zum auslesen / nicht schreibend in Verbindung mit IP-Symcon - das wäre ein Alleinstellungsmerkmal für IP-Symcon!!!
Das wärs… Meine WPL13 Cool würde sich freuen… Und ich mich erst[emoji1]

Hallo,

ich binn am 13 auch da!
Würde mich sehr freuen paar Leute persönlich kennen zu lernen.:smiley:

Gruß

Hallo! Seid ihr auch am Dienstag (15.03.) auf der L&B anzutreffen? Das würde mich sehr freuen :slight_smile:

Viele Grüße! :loveips:
Marek

Wir sind leider nur noch heute auf der L+B. Ruf aber sonst gerne bei uns an :slight_smile:

paresy