5. Sammelbestellung XAML Icon Studio 2013

Da ich mittlerweile auch IPSView habe wäre ich auch dabei gewesen
Im Prinzip sogar schon ab 2 Bestellern… Immerhin 36 EUR weniger…
Gibt’s vielleicht noch jemanden der ne fünfte Bestellung mitmachen würde?

Gruß Detlef

Hi Detlef,

auch ich hätte Interesse - aber nicht bei zwei Bestellern. Ein paar mehr dürften schon zusammen kommen. Ich brauche das Tool auch noch nicht nächste Woche.

Viele Grüße aus dem südlichen Norden

Kralli

Ich bin auch diesmal dabei :wink:

Bin auch dabei

Hi Detlef

Ab 10 Bestellern wäre ich dabei.

Gruß, Andreas

Hallo Detlef,
ich würde auch mitmachen.

Beste Grüße,

Frank

ich wäre auch dabei.

Wann wollt ihr denn bestellen?

Ewig möchte ich nicht warten, aber es sind jetzt ja doch in kurzer Zeit einige zusammen gekommen und weit von 10 sind wir nicht mehr entfernt.
Wenn ich ehrlich zu mir bin, treibt mich auch am meisten die Vorfreude. Realistisch ist noch so viel zu tun, mal abgesehen davon, dass man ja auch erst mal mit Dummys arbeiten kann. Ich kann meine Sebstdiziplin noch ein wenig motivieren.

Wie sehen die anderen das? Andreas hat sich ja schon klar geäußert, Kralli nicht ganz so deutlich (auch ab 10?).

Ich wäre jetzt schon dabei, nehme die 11,90 € Ersparnis ab 10 Lizenzen natürlich gerne mit. Ist ja absolut gesehen immer noch eine Menge Geld.

Beste Grüße,

Frank

:loveips:

Hallo Frank

Mir kommt es nicht so wahnsinnig darauf an. Klar nimmt man die 12€ gerne mit, aber irgendwann will man ja auch anfangen zu basteln. Von mir aus einfach bestellen, wenn du denkst, dass keine weiteren Bestellungen mehr eingehen.

Gruss
Andy

Also ich wäre auch sofort mit dabei.

Gruß
Robby

ich bin nicht der Initiator, sondern Detlef. Ich finde es aber fair, noch zu warten damit die anderen auch die Möglichkeit ihres Wunschpreise bekommen.

@ Detlef: Was meinst du denn dazu und wie hast du dir den Ablauf vorgestellt? Es schein ja konkreter zu werden.

BG,

Frank
:loveips:

bei mir drängt es nun wirklich nicht - ab 10 Bestellern bin ich aber dabei. Sollte es sich abzeichnen das nur wenige bis 20 fehlen wäre mein Vorschlag: warten. Detlef hat die Anfrage ja bereits im Januar gestellt und keine Rückmeldung erhalten. Nun sind in zwei Tagen fast 10 gekommen. Vielleicht sollten wir noch eine Woche warten und dann entscheiden. Aber wie gesagt - ab 10 bin ich dabei.

Kralli

Wieviel sind wir denn jetzt :

IPdet_22
kralli
muckel
orakel77
eeFrank
Hullygully

ab 10
Bladerunner

Kommt Leute noch 3 !

Ja Themenstarter hin und her, aber irgend jemand muss den Mum in der Hose haben die Sammelbestellung auch zu übernehmen. Sonst wird nix draus.

P.S. Ist bisher immer geworden;)

Die Woche sollte schon noch drin sein.

Ich wäre evtl. auch dabei. Bin noch etwas unschlüssig. :confused:

Hallo,
ich bin mir schon der „Schuld“ bewusst. :wink:

Da ich das Thema angefangen habe werde ich auch die Bestellung organisieren.
Bin im Moment nur leider selten hier drin, da wir vor zwei Monaten Nachwuchs bekommen haben und da jetzt halt alles etwas anders läuft-lol.
Ich würde vorschlagen wir warten noch ca. 2 Wochen ob wir die 10 noch voll kriegen.

Währenddessen schau ich mir nochmal an wie das mit der Bestellungen, der Zahlung etc. bei den anderen 4 Sammelbestellungen gelaufen ist und frage gegebenenfalls mal bei einem der vorherigen Besteller nach was zu beachten ist.

Wäre das für alle die sich gemeldet haben OK?

Hab gerade im Thread zur 4. Bestellung gesehen dass dort einige Leute eine Rechnung benötigten.
Da ich Privatmann bin kann ich keine Rechnung ausstellen da ich ja damit so etwas wie Händler wäre. Kann natürlich jedem eine Kopie der Gesamtrechnung per PDF schicken. Würde das allen reichen?

Gruß Detlef

Für mich OK. Ich brauch keine Rechnung.

Ich hatte die erste Bestellung initiiert.

Es gibt keine Einzelrechnung und auch sonst keine anderen beachtenswerten Dinge.

Du sammelst das Geld und dann kaufst Du für alle. Dann bekommst Du eine Liste mit allen Codes und musst die selbst den Leuten verteilen.
Man benötigt also schon etwas Vertrauen in den Besteller.

Ich kann dich nur zu gut verstehen :wink: und es wird noch besser :slight_smile:

Aber zum Thema : Für mich ist das auch soweit OK