Runtastic Connector

Hi Zusammen,

für die Sportler unter euch habe ich die ursprüngliche PHP Klasse von Timo Schlüter (GitHub - timoschlueter/php-runtastic: PHP class to access Runtastic activities via PHP) als Modul umgebaut.

Hier zu finden:
GitHub - MrEASY15/ips-runtastic

Anleitung:
Nach dem Einfügen einfach die Runtastic Zugangsdaten eingeben (eMail & Passwort)
Die Daten werden durch ausführen des Skriptes Runtasticdaten abrufen abgerufen. Die Variable Neue Daten empfangen wird nach dem Empfang von neuen Daten auf TRUE gesetzt und muss manuell auf FALSE gesetzt werden.

Viel Spaß damit.

Hi Uli!

Auch wenn ich es nicht benötige (weil tierisch unsportlich :smiley: :D) >> Danke für dein Modul! :slight_smile:

>> Bitte alle Module in diesem Thread hier posten, damit wir einen Thread haben wo alle Module gesammelt sind! Wäre ja schade, wenn irgendwelche Module irgendwann in Vergessenheit geraten oder untergehen!
Übersicht der PHP-Module

Grüße,
Chris

Hi Bayaro,

ich habe Nall Chan schon eine PN geschickt.
Das Modul hilft beim sportlich werden. Nach dem Laufen beglückwünscht mich mein SmartHome zur sportlichen Leistung :smiley:

Hi 1000x danke für das tolle Modul… hatte auch mal die Idee, das zu machen, war aber doch zu faul :stuck_out_tongue:

Es funktioniert alles, aber ich bekomme öfters diese Fehlermeldung:

Was bedeuten die Variablen create_route_url, page_url ?

Hi,

gerne geschehen. :slight_smile:

Das Problem schaue ich mir die Tage mal an.

reate_route_url:
führt dich zur gelaufenen Route (muss noch https://runtastic.com/ davorgesetzt werden; das werde ich ich dem Zuge auch gleich ergänzen). Allerdings muss man eingelogged sein.

page_url:
hier kommst Du zu deinen Aktivitäten.

ich poste hier, wenn das Problem mit der Warnung gefixed ist.

@drapple

Magst Du mal testen?
Bei mir klappt es nun korrekt.

So habe es getestet, es funzt keine FM mehr :smiley:

Die Links sind nun auch richtig, kann sie aber aus dem WFE nicht anklicken :eek:

Super

Ich hatte noch keine konkrete Anwendung für die Links. Hab sie erstmal abgespeichert, weil sie ausgelesen wurden.
Ich werde mal sen, dass ob ich ne html-box draus machen kann.

Super ! Danke dir !

Wie genau funktioniert denn hier die Installation?

Würde mich sehr dafür interessieren!

Danke und Gruß
Stephan

Im Objektbaum unter Kern Instanzen auf Module gehen und dort dann die Github Adresse einfügen. Dann ist das Modul bei „Instanz erstellen“ verfügbar :slight_smile:

paresy

Hallo Paresy,

danke für deine Antwort.

Das mit den Modulen an sich war mir schon klar, habe nur nichts unter „Instanz hinzufügen“ gefunden :confused:.

Hatte aber einfach nicht MrEASY als Hersteller gesucht. Hab es jetzt gefunden und klappt prima :D.

Danke und Grüße

Stephan

Ich bekomme bei dem Modul wenn ich versuche die Daten abzurufen folgende Felermeldungen:

Notice:  Undefined offset: 0 in C:\IP-Symcon\modules\ips-runtastic\runtastic\module.php on line 111
Notice:  Trying to get property of non-object in C:\IP-Symcon\modules\ips-runtastic\runtastic\module.php on line 111

Layer8, oder ist was kaputt?

Bekomme die gleiche Fehlermeldung.

Ich nehme nicht an, das dieses Modul heute noch funktioniert ?

Hat irgendjemand mal eine neue Schnittstelle zu runtastic programmiert ?

Ich nehme an, runtastic lässt das heute sowieso nicht mehr zu, oder ?

Liebe Grüße
Sascha