XAML Icon Studio 2013 PC-Lizenz umziehen

Sorry wenn ich hier ganz kurz OT werde, aber die „wissenden“ sind bestimmt hier:

Gibt es mittlerweile eine „normale“ Möglichkeit das Icon Studio auf einen anderen PC umzuziehen. Mein alter Laptop muss jetzt weg und läuft nur noch weil ich da leichtsinnigerweise mal das Icon Studio installiert habe.

Das wurde schon kurz nach der 1. Sammelbestellung auf unsere Anfrage hin angepasst. Du kannst die Lizenz vom Rechner wieder entbinden.

kann auch ganz gelöscht werden, haben den Rest per PN geklärt,Danke

Warum per PN? Vielleicht interessiert es den einen oder anderen doch noch.

Ich stoße gerade auf ein Verständnisproblem oder ein echtes…
Wenn ich das richtig verstehe, dann muss ich doch erstmal die
Lizenz vom alten PC lösen, um sie an einem anderen wieder aktivieren zu können, richtig?

Dabei passiert mir das…
xaml_liz_error.JPG

Wollte eigentlich nur mal die Lizenz deaktivieren, neue HDD einbauen und danach wieder das Studio installieren und aktivieren…
Hat jemand eine Idee zum Problem?

Das ist wohl eher ne Frage an den Hersteller. [emoji6]

Aber mein Verständnis für KB120002 und Vorgehensweise war schon richtig :confused:

Für mich ja und das Ergebnis Deines Versuches wundert mich. Denn genau das war der Ansatz, weshalb wir damals intervenierten. So macht das ja keinen Sinn.
Vielleicht doch mal fragen, bevor man hier munter weitere Sammelbestellungen startet.
Für mich wäre das ein absolutes NoGo.

Gibts es hier irgendwelche neuen Erkenntnisse ? Ich trau mich irgendwie noch nicht auf meinem „älteren“ Laptop zu installieren.