Webfront speichert Einteilung nicht

Hallo

Nach der Demo Version, habe ich mir nun die Basic Variante der Symcon zugelegt.
Ich brauche im Moment einfach nicht mehr Datenpunkte und spatter kann man ja Updaten.

Nun habe ich die Webfront wie ich sie möchte zusammen gestellt. Natürlich habe ich die Webfront geschlossen und weiter gearbeitet. Nun wollte ich diese wieder öffen und alles ist weg. Ich sehe nur die Datenpunkte von KNX verienfacht dargestellt. Jedoch meine Einteilung der Webfront ist weg.

Was mache ich dieses Mal falsch?

Besten Dank für die Hilfe

Markus

Moin Markus!

Ganz einfache Antwort…in der Basic Version gibt es keine Seitenteiler :wink:
Siehe hier >> Produktversionen — IP-Symcon :: Automatisierungssoftware

Also Prof. Lizenz kaufen (Demo ist eine Prof. Version), oder WebFront umbauen…
…oder IPSView einsetzen :slight_smile:

Grüße,
Chris

Ich werde zum nächsten Update mal eine entsprechende Meldung einbauen, dass klarer wird, dass der WebFront Konfigurator ein Feature der „Pro“ Version ist :slight_smile:

paresy

Nun kann ich noch ein Update für 180Euro kaufen und habe dann anstatt 250Euro 280Euro bezhalt :banghead:

Da du die Lizenz eben erst gekauft hast, lässt das Symcon Team sicher mit sich reden. Einfach mal anschreiben/anrufen und ihr werdet euch schon einig werden. Sind ja keine Unmenschen :slight_smile:

Aber man sollte halt vorher auch lesen was man da kauft und sich ein wenig informieren. Ist ja nicht so, dass die Tabelle irgendwo versteckt ist…

Grüße,
Chris

Wie Bayaro schon sagt… Schick uns einfach ne Mail oder ruf kurz an. :slight_smile:

paresy

Jopp werde ich machen :slight_smile:
Mail ist raus…