Amazon Echo

Heute steht in der New York Times eine absolut enthusiastische Review des Amazon Echo, welches als gleich revolutionär wie das erste iPhone gepriesen wird. Ich weiss nicht, ob der Artikel übertreibt, aber es lohnt sich, ihn zu lesen.

Anscheinend kann das Echo mit „skills“ erweitert werden. Wäre es nicht cool, ein IPS-Einbindungs-Skill zu erschaffen?

Ich fände das auch genial. Ich hab das Amazon Echo seit einger Zeit (da ich letzen Simmer in Amerika gelebt finde es recht genial. Schade nur, dass es (noch) nicht mit dem Deutschen Amazon account funktoniert, und nicht mit IPSymcon…

Hi!

Ihr müsst schon mal hier im Forum suchen/lesen, dann wüsstest ihr, dass
a) darüber hier schon geschrieben wurde
b) es jemand mit IPS „verbunden“ hat und darüber Licht & Co steuert

Und ich hab kürzlich selbst das neue Echo Ding „vorgestellt“/verlinkt.

Grüße,
Chris

Hi Chris, verlinkt doch gleich mal die Themen.

paresy

Wäre ich am PC und nicht am Handy, dann würde ich es, wie fast immer, machen :wink:

Aber jetzt wo ich nur am Handy bin > 1 oder 2 Worte in die Suche tippen schafft bestimmt jeder selbst :slight_smile:

Grüße,
Chris

Soooo…da selbst suchen hier unerwünscht zu sein scheint und nicht gerne gefördert wird :smiley: …bin ich extra an den PC und verlinke, nett wie ich bin, die entsprechenden Threads/Posts :slight_smile: So nett bin ich zu dir paresy :slight_smile: Magst du als Dank die Umlaute Probleme fixen? liebguck :smiley:

Amazon „Echo“
Amazon „Echo“ - Seite 3
Amazon „Echo“ - Seite 4
Integration mit Amazon Echo funktioniert

Damit man es auch „nachmachen“ kann, beschreibe ich mal noch kurz wie ich das gemacht habe :slight_smile:
> Im Browser die Webseite „www.symcon.de“ öffnen
> Oben auf „Community“ klicken und einloggen
> Dann oben rechts in das „Suche…“ Feld diese beiden Worte eintragen „Amazon Echo“
> Ergebnis 5 von 10 ist der erwähnte „allgemeine“ Thread
> Ergebnis 8 von 10 ist der erwähnte „Integrations“-Thread

Nachmachen ist ausdrücklich erlaubt und erwünscht :smiley: :wink: :stuck_out_tongue:

Grüße,
Chris

Vielleicht hilft dieser Link weiter : https://github.com/chrisbarr/AmazonSNS-PHP-API
Ich habe mir einen Echo DOT http://www.amazon.com/b/ref=nav_shopall_ods_ha_echo_pk?ie=UTF8&node=14047587011
An meine US Adresse schicken lassen. Bin demnächst dort und teste mal.