Time to say goodbye

Hallo allerseits!

Der ein oder andere wird sich vielleicht schon gewundert haben, warum von mir im Forum nichts mehr zu lesen ist:
Einfache Antwort > ich bin raus!

Es gab immer wieder Unstimmigkeiten, Dinge die mich am IPS-Team und an vielen Usern im Forum gestört haben. Jaja, ich bin auch kein Engel.
Oft genug hab ich im Forum und dem IPS-Team geschrieben was mich stört, interessiert hat es nie jemanden! Ich habe wirklich ALLES (viiiel Nerven und noch viiiel mehr Zeit) für IPS und die Community gegeben und als Dank bekam ich einen tritt in den Arsch.

Das IPS-Team hat seit ihrer Gründung nichts dazu gelernt, das ist sehr Schade und Traurig! IPS könnte schon viel weiter sein, wenn sie es sich nicht dauernd mit aktiven und guten Usern alles verscherzen würden (ich sag nur - Raketenschnecke), anstatt diese User zu fördern und zu unterstützen!

Naja, ich will hier gar nicht viel schreiben, die meisten würden es entweder nicht verstehen oder verstehen wollen… Zu oft habe ich mir die Finger wund getippt - für nichts!

Bevor jemand Panik bekommt > keine Sorge, meine bisherigen Module lasse ich so wie sie sind bei GitHub liegen, es gibt halt keine Updates mehr bei GitHub.
Ich werde weiter Module programmieren, diese aber nicht einfach öffentlich zur Verfügung stellen. Weiterentwicklungen meiner Module und neue Module gibt es nur noch für Leute die meine Arbeit und Mühe zu schätzen wissen (Klick mich).

Trotz allen Unstimmigkeiten wünsche ich dem IPS-Team für die Zukunft alles Gute! IPS ist ein tolles Produkt und könnte, wenn das IPS-Team endlich „aufwacht“ noch deutlich weiter kommen. Ich hoffe nur, dass nicht noch mehr User wie ich so eine unschöne Erfahrung mit dem IPS-Team machen müssen.

Vielleicht liest man sich mal wieder…beste Grüße,
Chris

Hi Bayaro,

was ist denn am 17.03. oder am 18.03. passiert? Hat Dich jemand der User oder das IPS-Team persönlich angegriffen?

Ich kann nichts SCHRECKLICHES in den letzten Threads finden.

Das im Internet die Arbeit einzelner „selbstverständlich“ ist und oft DRITTE alles gleich und sofort und natürlich umsonst haben wollen - das liegt in der Natur des Internets.

Ob sich Raketenschnecke jetzt glücklicher fühlt - nachdem ich (und sicher andere auch) ihm ein paar Euros gesponsort haben, mag sein. Ich glaube dies nicht! Nach meiner Ansicht hat es ihm auch Freude bereitet, am IPS-Forum teilzunehmen!

Dir wird es genauso gehen - Geld hin oder her …

Ich fand Deine Beiträge immer gut - ich find Deinen Austritt schade und übertrieben.

Ciao und beste Grüße aus dem benachbarten Bundesland :wink:
HerbertF

Nicht immer ist alles so, wie es von außen zu sein scheint :wink: Von daher bitte kein Urteil fällen über etwas von dem man keine Ahnung :slight_smile: Denn Geld/Spenden sind sicher nicht das Thema oder einer der Gründe!

-Chris-

Hi Weggefährte, ich kenne das Problem nur zu gut und irgendwann muss man eine Entscheidung für sich finden.
Du warst ja 24/7 im Forum unterwegs und es wird sicher ruhiger ohne Dich. Der eine oder andere wird sich freuen aber für viele wird das ein Verlust. Schnecke hat es auch getan und überlebt. :slight_smile:

Wir lesen uns weiter und mal schauen, was Du noch modulares auf die Beine stellen wirst.

Schade,aber so ist das hier. Du kannst Dir den Hintern aufreißen aber wenn es den Herren nicht passt, bis Du ersetzbar.

Es gibt wichtiger Dinge im Leben.

Bleib so anstrengend und inspirierend. Das tut gut in dieser glattgebügelten Gesellschaft.

Ich schliesse das mal hier. Bayaro hat eine Entscheidung getroffen. Damit ist es dann auch gut.