Aprilscherz 2016 (IP-Symcon)

Dieser Beitrag entstand im Rahmen eines Aprilscherzes für das Jahr 2016

Wir freuen uns Euch heute mitteilen zu können, dass wir auf vielfachen Wunsch mit IP-Symcon 4.1 die Interoperabilität der verschieden Endgeräte noch weiter erhöhen möchten! Auch wenn das IoT im medialen Fokus von 2016 steht, so möchten wir zu unserem 11-jährigen Jubiläum den Fokus auf etablierte Technologien legen.

Das Highlight von IP-Symcon 4.1 wird die neue Symcon W@P Visualisierung!
Mit Symcon W@P wird das Steuern auch in den entferntesten Gebieten ermöglicht. Ein Uplink mit 56k zum Inter-Netz genügt, um von der neuen Funktionen zu profitieren. Insbesondere die unzerstörbaren Nokia-Geräte werden in Zukunft der unersetzliche Begleiter eines jeden SmartHome-Nutzers. Werft am Besten noch heute einen Blick auf unsere interaktive Demo und bewundert den nahtlosen Übergang von Komfort und Mobilität.

W@P Demo jetzt aufrufen

Zusätzlich bekommt auch das WebFront Retro zahlreiche neue Funktionen, wie den Empfang von farbigen Faxen sowie BTX-Grafiken. Diese können mit einer Auflösung von 480×240 Bildpunkten und 32 Farben aus einer 4.096er Farbpalette gleichzeitig dargestellt werden! Selbstverständlich ist, der hier im Forum an verschiedenen Stellen viel diskutierter Scall-Bug endlich behoben worden: Push Notification können nun auch an alle Scallempfänger versendet werden. Bitte hier unbedingt beachten: Modelle Scall XT und Scall XTS erlaubten nur das Empfangen von alphanumerischen Nachrichten! Das zugehörige PHP-Modul ist ebenfalls ab sofort verfügbar. Unbedingtdarin die Postleitzahl eingeben. Nur dann sind in einem Radius von ca. 25 km um den angegebenen Wohnort die Nachrichten zu empfangen.

MST

nokia.jpg

Das ist ja das worauf ich schon immer gewartet habe. Danke vielen dank… :banghead:

Muuuaaah, kurz hattet ihr mich mit dem Titel! Großartig… werde mal mein Nokia suchen gehen! :slight_smile:
Danke,
Peter

Der war gut … :smiley: HeHe

Sehr cool, läuft das auch auf meinen ME45?

:loveips:

Bei dem Titel fehlte die sinngemäße Aussage von paresy,
„fertig is wenn fertig is“ :P.

Roadmap kennt ihr doch überhaupt nicht :).

Nene auch wenn die Dinger eine ewige Akkulaufzeit hatten im Vergleich zu den Smartphones von heute schleppe ich bestimmt nicht noch so einen Knochen mit mir rum um auf einem mickrigen Display irgendwas bedienen zu wollen.

Ich hoffe das aktuelle D A T U M !!! kann im richtigen Format angezeigt werden !!! :smiley: :loveips::smiley:

Bin ich blöde? Finde den Shop-Link nicht?!

Das kann ich auch nur hoffen das dass mit dem Datum passt. Sonst wäre ich doch eher maximal enttäuscht von dieser Mitteilung.

Ich liebe den Atari-Look jetzt schon. [emoji106]

ENDLICH! Das war mir sogar einen Tweet wert :smiley:

Hehe. Der 01. April lässt grüßen [emoji12].
Aber falls nicht würde es mich fast enttäuschen, dass ich mein altes Nokia vor einem Jahr entsorgt habe [emoji16].

Och Mensch nur W@P.
Ich habe ja auf eine bessere Kompatibilität mit dem Crystal Atari Browser für meine TOS-Systeme gehofft. :smiley:
Michael

Da gibt es ja auch ein Easteregg :slight_smile: Son Mist… hab mein Nokia schon längst in die Tonne gehauen. :smiley:

Glückwunsch :slight_smile:

Für alle die es noch nicht gefunden haben: In der Demo ist ein IP-Symcon Ei versteckt :smiley: :smiley:

paresy

eben getestet läuft:D

Am besten gefällt mir die Fade-Funktion die Ihr für das 7110 integriert habt. Funktioniert das auch mit dem Schieber vom 8110 ?

Eigentlich schade, weil sehr ähnlich hat meine Steuerung früher funktioniert. Auf dem Gigaset Mini und per ISDN Kopplung, die ja nun nicht mehr unterstützt wird :(.

Basis war
MEGA Gewinnspiel von IP-Symcon

Und das WAP Menü wurde angesagt :D.

:loveips:

Was hbaen wir IPS,ler ein Glück mit der alternativen Steurung

Windows 10 illegal: Richterin ordnet Zwangs-Downgrade an - CHIP

Da hat man aber sehr schnell reagiert um sich neue Geschäftsfelder zu erschliessen: klick