Empirische Romantik Ermittlung

Hallo,

als alter Romantiker (nicht!) habe ich meine Frau heute gefragt, ob ich ihr schon gesagt habe, dass sie bestimmt zu den besten Ehefrauen der Welt gehört.

Ihr Antwort war - nein, außerdem kann man das ja nie oft genug hören.

„Challenge accepted“.

Also habe ich den Satz per Mikro aufgenommen und per IPS in Endlosschleife über die Deckenlautsprecher ausgeben lassen.

Was soll ich sagen, nach exakt 14 Schleifendurchläufen hatte es meine Frau oft genug gehört und ich wurde freundlich gebeten das Experiment zu beenden :D.

Gruß
Thorsten

Na wenn ich zu nett bin, kommt auch direkt die Frage, was ich möchte. [emoji23]

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

:slight_smile: das wäre doch gut um es als selbstgefertigtes Modul in IPS zu veröffentlichen. Macht die Frauen glücklich:-) eine Option zur Individualisierung im Sinne der Hinterlegung einer spezifischen Audiodatei mit eigener Stimme wäre aber ratsam.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Du bist ja einer!
Folter ist doch nach den UN-Menschenrechten verboten.
Ich werde dich wohl anzeigen müssen:D

Ergänzung:
Oder wirst 2 Stunden mit „Bring den Mülleimer raus“ beschallt.

Ich schicke dir meine Adresse per PM und warte auf das Eintreffen der schwarzen Helikopter ;-).

Ich sag mal so aus der Sicht eines doch hinsichtlich des weiblichen Geschlechts erfahrenen Mannes: Genauso läuft das doch in der Realität. [emoji57]
Hast Du schon dies oder das oder jenes und wie von Band abgespult.

Und völlig unabhängig von der Ausprägung des Mannes, denn ich bin bestimmt ein eher schwieriges unkonditionierbares Exemplar.
Ich funktioniere nie auf Zuruf und wenn es mir nicht sinnvoll erscheint, ignoriere ich stoisch. [emoji38]

Kommt mir irgendwie bekannt vor, …aber nach 43 Jahren hat es eine gegenseitige Anpassung ergeben, die einem das Leben leicht macht.

Da hast Du mir deutlich Jahre voraus. [emoji38]

Man kann ja mittlerweile Störfrequenzen völlig ausblenden. Ich denke, dass wir der Technik um Jahre voraus sind.

Grins

Gesendet von iPhone mit Tapatalk