Aufkleber Smarthome / Alarmgesichert / Videoüberwacht

So, hier jetzt mal ein ganz anderes Thema.
Ich fände es schick wenn ihr Aufkleber für o.a. Anwendungen zur Verfügung stellen könntet.

Ich suche aktuell nach derartigen Dingern, aber was es da so gibt ist echt nicht schön.
Da wäre was im IPS Design echt cool!

Was haltet ihr davon?

fänd ich cool…

Aufkleber herstellen lassen ist ja nicht das Problem, aber das Design! :slight_smile:

Falls wir ein paar nette Designer hier hätten, immer her mit Ideen, ich bin leider 0 Designer :frowning:

liebe Grüße

Torben

Muss das irgendwelchen Anforderungen genügen?

Also nichts gegen Aufkleber oder ein bischen „Posing“, aber warum sollte ich mein Haus von Außen als „SmartHome“ zu erkennen geben?

Gruß
Thorsten

Ja

muss gut aussehen :D:D

Was ich mir gut vorstellen könnte, wäre eine schöne Fußmatte vor der Haustür mit der Aufschrift:

Home Smart Home:smiley:

Gruß
Thorsten

Cooler wäre doch eine Fußmatte mit einem Einbrechericon und der Aufschrift „Tritt ein, ich brauche noch Versuchskaninchen“.

Müsste aber in mehreren Sprachen stehen ;}.

Und der Zugangscode könnte International sein.

Hätte gerade zwei Aufkleber von Gardena übrig, falls die jemand möchte … :smiley: :smiley:

Gruß
Bruno

Idee ist cool

Gesendet von meinem XT1068 mit Tapatalk

Hi*,

da ich ja aus dem Marketing komme, könnte ich gerne mal nen paar Ideen entwerfen. Allerdings hätte ich auch bedenken, den Mitmenschen mitzuteilen, dass es sich bei mir um ein Smart-Home handelt.

Auch wenn man es noch so absichert, irgend eine Lücke, an die man nicht denkt findet sich doch.

Ich habe, dem Gesetz entsprechend von Außen sichtbar einen Aufkleber, dass das Haus Alarm gesichert und das Grundstück video überwacht wird.

Dafür gibt es mehr als genug Varianten.

Natürlich würde es mich auch mit ein wenig Stolz bekleiden, wenn auch noch „Automatisiert und den Luxus überschreitend dank Symcon“ drauf stehen würde. Allerdings könnte da wahrscheinlich in meiner sehr Altersdominanten Gegend keiner verstehen, und die, die es verstehen, denen würde ich es nicht unbedingt preis geben wollen. Nachher stehen 50 Leute vor dem Grundstück und versuchen mit ihrem Handy meine Bewässerung zu starten, oder noch mehr.

Wenn auch überspitzt, in diesem Sinne

Burkhard

Ich hab da mal was entworfen…

Ob man das Symcon-Logo verwenden darf müsste man zuerst klären… daher hab ichs durchgestrichen.

Logo Smart Home.jpg

Hallo Bias,

fehlt da nicht noch die Kamera-Überwachung, etc. ??? :smiley:

Gruss

Burkhard

P.S.: sonst sieht es nett aus. Und das Symcon Logo ist doch nette Werbung für Symcon.

Große Hinweisschilder auf Video-/Alarmüberwachung haben bei meinen Kumpel auch nichts gebracht, die Einbrecher waren schon zweimal da. Hätten besser lesen sollen, da steht auch was von „Warnung vor den Hunden“

Gesendet mit Tapatalk

Naja, getreu dem Motto - da gibt es CAMs - und was zu holen … :smiley:

Moin zusammen,

bin derzeit etwas im Stress und hab nicht viel Zeit… aber wenn ihr hier weiter fein rumdesignt und Euch auf zwei oder drei Varianten einigt, will ich die gerne produzieren. Druckreife Datei an mich - dann drucke ich mal 'ne kleine Auflage davon. Natürlich vernünftig wetterfest mit allem drum und dran. So kann ich dem Forum auch mal was zurückgeben :wink:
Würde ich gegen Portokostenerstattung an interessierte Forenmember verschicken.

Wenns dann einer als Fußmatte, Acrylglas-Schild oder sonstwas haben will gibt’s aber 'nen normales unrabattiertes Preisangebot :smiley:

Viele Grüße,
Michael

Große Hinweisschilder auf Video-/Alarmüberwachung haben bei meinen Kumpel auch nichts gebracht

Die sollen auch nicht abschrecken. Sie sind schlicht und ergreifend vorgeschrieben :rolleyes:

Toni

Soll denn der Aufkleber alle drei Bereiche Smarthome + Alarmgesichert + Videoüberwacht abdecken oder für jeden Bereich einen einzelnen?
Wie schaut es mit dem Text bei der Videoüberwachung aus…weiß jemand, was genau da rechtlich drauf stehen muss? Reicht z.B. Achtung - Videoüberwachung? …oder muss das mehrsprachig sein :wink:

Genau darum geht es mir auch, allerdings sehen die, die es so gibt eben nicht gerade prall aus sodass ich mir diese an die Fenster / Tür kleben wollte.

Ich hoffe ich darf hier mal ein zwei Beispiele zeigen, die finde ich noch am ansprechendsten:

Sowas wäre für die Fenster evtl. interresant:

114907_F01_GeStickers.jpg

Also relativ schlicht, aber dann eben mit unserer eigenen Handschrift :loveips: