Nochmal Frage zum Sortieren...

Hallo,

ich habe noch einmal eine Frage zum Sortieren, ähnlich wie schon hier gestellt (Fragen zum Sortieren)

Ich habe in der Mobilen Grid Vorlage die Reihenfolge der Gewerke geändert, da ich auf einer Raumseite die Reihenfolge der Buttons ändern will:

1.jpg

Nachdem ich diese dann mit OK übernommen haben, und die Mobile Grid Vorlage neu generieret habe, erscheinen die Gewerke jetzt wieder in einer anderen Reihenfolge?! Gibt es da für irgendein Grund, mache ich etwas falsch?
2.jpg

Vielen Dank!

Habe gerade die IPS Version upgedatet, leider besteht der Fehler immer noch. Ich vermute ein Bug im Program, oder?

111.jpg

Hab das mal kurz getestet, konnte da aber kein Problem feststellen. Wichtig dabei ist, dass Du die Vorlage als Benutzervorlage ablegst, da nur dann die Einstellungen auch dauerhaft gespeichert werden…

In der kommenden Version 3.0, hab ich diesen Teil aber ohnehin komplett überarbeitet, insofern wird das in Zukunft hoffentlich etwas intuitiver :cool:

Unter Benutzervorlage hatte ich die auch extra abgelegt…komisch… Naja, wann hast du denn die 3.0 fertig?