+ Antworten
Seite 2 von 44 ErsteErste 1 2 3 4 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 436

Zitat Zitat von karo2000 Beitrag anzeigen
    Mit dem Befehl geht es. Die Meldung ist "Transmit SISAT/CBL<CR> 10"
    Jetzt müssten nur noch die anderen Sachen , wie z.B die db Zahl bei den Lautsprechern gehen.
    Ebenso habe ich bei diesen Receiver Auro 3D und Dolby Atmos als Soundmodi integriert, könntest Du so etwas einbinden?
    Ja das kann ich machen dauert aber ein wenig, da ich gerade viel unterwegs bin. Ich sehe gerade die Befehle haben sich ab dem AVR-X3100W teilweise geändert. Das ist dann auch der Grund warum es gerade nicht geht. Ich muss dann noch eine Abfrage für die neueren Modelle einbauen.

Das wäre echt Super.
    Gruß
    Olaf

Ich habe noch auf die Schnelle eine kleine Änderung eingebaut (Update). Es kommt nicht bei allen gesendeten Befehlen automatisch ein Response vom AVR. Bei den Befehlen bei den ich bisher weis das keine Antwort kommt frage ich dann nach dem Senden des Befehls den Response ab.

Laut Liste sind die Befehle für den AVR-X4100W z.B. Front Left die gleichen wie im Modul. Die neueren AVR Typen unterstützten noch mehr Lautsprecher, die werden dann noch in Zukunft ergänzt.

@karo2000 Kannst Du mal im Debug Fenster schauen was passiert wenn Du etwas z.B. bei Front Left im Webfront etwas verstellst?

Wenn ich höher stelle kommt
    "Transmit CVFL 545<CR> 9"
    "Received CVFL 545<CR> 9"
    "Received CVFR 50<CR>CVC 50<CR>CVSW 50<CR>CVSL 50<CR>CVSR 50<CR>CVFHL 50<CR>CVFHR 50<CR>CVSHL 50<CR>CVSHR 50<CR> 75"
    "Received CVEND<CR> 6"
    "Received MVMAX 98<CR> 9"
    "Received DCAUTO<CR> 7"

kannst Du noch bitte den Befehl von Sat/Cbl einfügen?

Mit dem Befehl geht es. Die Meldung ist "Transmit SISAT/CBL<CR> 10"
    Jetzt müssten nur noch die anderen Sachen , wie z.B die db Zahl bei den Lautsprechern gehen.
    Wenn im Debug Fenster nur TRANSMIT steht und nicht RECEIVED dann sendet der AVR anscheinend komischerweise keinen Response was merkwürdig ist.

Bei mir kommt bei meinem AVR auf TRANSMIT SISAT/CBL<CR> ein RECEIVED SISAT/CBL<CR>.

Nur so aus Interesse willst Du die Level der Lautsprecher manuell verstellen? Ich lasse mir das nur Interessehalber anzeigen und lasse da die Finger von. Jeder moderne AVR hat ja eine Einmessautomatik mit Mikrofon, das würde ich persönlich vorziehen anstatt zu versuchen die Lautsprecher manuell einzustellen. Insbesondere wenn Du so was wie AURO-3D nutzten willst.

Wenn ich höher stelle kommt
    "Transmit CVFL 545<CR> 9"
    "Received CVFL 545<CR> 9"
    "Received CVFR 50<CR>CVC 50<CR>CVSW 50<CR>CVSL 50<CR>CVSR 50<CR>CVFHL 50<CR>CVFHR 50<CR>CVSHL 50<CR>CVSHR 50<CR> 75"
    "Received CVEND<CR> 6"
    "Received MVMAX 98<CR> 9"
    "Received DCAUTO<CR> 7"
    Dann sollte es doch aber eigentlich gehen oder wenn was gesendet wird und der Receiver auch antwortet oder was funktioniert denn genau nicht?

Nein, verstellen will ich die Lautsprecher nicht unbedingt, obwohl es geht habe ich gerade festgestellt. Es stehen nur alle LS auf 0db und das hat mich gewundert, da die Einstellung anders ist.
    Geändert von karo2000 (27.04.16 um 21:38 Uhr)

kannst Du noch bitte den Befehl von Sat/Cbl einfügen?
    So kleines Bugfix das CBL/SAT vom Web in SAT/CBL ändern. Vielleicht geht es ja jetzt.

Es stehen nur alle LS auf 0db und das hat mich gewundert, da die Einstellung anders ist.
    Sind die Variablen denn schon mal aktualisiert worden oder steht bei Aktualisiert nie?