Moderners Webfront Design

Hi,
obwohl ich weis das man mit Skins arbeiten kann, frage ich mich ob Symcon evtl. mit einer nahen Version das Webfront mal ein Wenig auffrischt? Ich finde, soweit ich es bisher gesehen habe, die UI der Symbox ganz hübsch und modern. Somit stellt sich mit die Frage ob diese modernere UI evtl. den Web in das Webfront findet?

Viele Grüße

Enno

Wir haben dafür etwas in Planung und auch bereits einige Ideen dafür schon ausprobiert.
Ich kann dir aber bisher weder etwas zeigen, noch einen Zeitrahmen nennen, wann es fertig wird. :cool:

paresy

Ohhhh, das hört sich gut an [emoji3]
Wenn dann ab 4.1 der blaue 1Wire Stick unterstützt wird ist die Welt wieder in Ordnung [emoji3]

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Solange es nicht so ein kastiges CGA Design wird wie es jetzt üblich ist (und sicher bald wieder überholt sein wird) :smiley:

Besser wäre eine Unterstützung für Websockets anstatt dem aktuellen Polling. Dann könnte man einfacher selbst eigene Oberflächen nach belieben andocken. Aber einen Schritt nach dem anderen! :loveips:

Kannst du doch jetzt auch schon. Musst halt jedes mal die Änderungen des Snapshots holen.
Dass es funktioniert beweist ja auch IPSView.
Michael

Also bitte, das ist doch nicht State of the Art :slight_smile:
Gehen tut das sicher, ne tolle Lösung ist das aber nicht.

1WIRE auslesen!! LogTemp als Hintergrundprogramm installieren und über IPs ansprechen und Variable auslesen
funktioniert bei mir seit über 2 Jahre mit blauen USB Stick und mit jeder IPs Version :slight_smile: :loveips: