+ Antworten
Seite 26 von 28 ErsteErste ... 16 24 25 26 27 28 LetzteLetzte
Ergebnis 251 bis 260 von 277

Das Wunderground sein API aktualisiert hat wird diese Komponente wohl nicht mehr lange funktionieren. Sollte jemand Ersatz suchen, einfach mal mein WundergroundPWSSync Modul Probieren [Modul] Wunderground Wetterstation (PWS) Upload

Es ist noch in der Entwicklung, nutzt aber die neue API und kann:

- Wettervorhersagen herunterladen - bis zu 5 Tage
    - Wettervorhersagen in Segmenten laden (halbe Tage x 5 Tage)
    - Wetterdaten von der eigenen Station hochladen
    - Wetterdaten einer Fremden Station laden (wenn man z.B. keine eigene hat)

Einfach mal probieren - wie gesagt - ist die Komponente noch im BETA Channel
    Symcon 5 beta auf Symbox, 110+ HomeMatic Komponenten (Alle Funk - Rolladen, Licht, Schalter, Taster, KeyMatic, Fenster, Regensensor etc.), Davis Vantage Pro (via Meteobridge Nano), Sonos 1 // 4000+ Variablen // 2 WebFronts // iOS // Android clients / Google Home / Unifi / Fritzbox PBX

Funktioniert das Modul bei euch noch? Ich bekomme keine Messwerte abgerufen wenn ich die pws von einem aus unserem Ort Einträge und meinen API Key. Alle Werte bleiben bei Null. Es kommt aber auch keine Fehlermeldung. Komisch ist nur, daß wunderground keinen API traffic anzeigt. Es gibt also laut deren Seite keinen Datenverkehr.
    IP-Symcon 5.3 Raspi4 - WAGO SPS 750-881 - Amazon Echo´s - ConBee2 ZigBee Stick, HomematicIP mit CCU2 - Visu über IPSView 4.2 - Enigma SATReciever - DENON AVR - Fritzbox 6490 - Ubiquity

Läuft bei mir tadellos
    IPS 5.x (beta) auf W10x64 in Hyper-V von W2016, FHZ1300, WDE-01, Homematic-CCU2, VISION-Z-WAVE-Stick alles über Silex-SX3000GB, 2*RaZberry,FHT80x, FS20 BidCos-RM, 19*FIBARO-Roller Shutter (V1+2), 15*Fibaro(-Dimmer, -Sensoren, -Switche), 7*Raspberry-PI2 ü. JSON-RPC, 3 VISION-Bewegungsmelder, 2 AEON-Multisensor, Homematic-Aktoren,15*Plugwise, 6 PhilioSensoren,

Hi,
    hier auch alles normal. Schau vielleicht mal mit dem Web-Browser nach vielleicht liefert die Station ja keine Werte mehr.

Ralf
    IPS 5.5 Unlimited / Docker / Synology DS415+

Habs jetzt, der Upload war tatsächlich down
    IP-Symcon 5.3 Raspi4 - WAGO SPS 750-881 - Amazon Echo´s - ConBee2 ZigBee Stick, HomematicIP mit CCU2 - Visu über IPSView 4.2 - Enigma SATReciever - DENON AVR - Fritzbox 6490 - Ubiquity

Hallo,

seit dem Update auf IPS 5.3 bekomme ich folgende Fehlermeldung:

30.01.2020, 15:57:03 | TimerPool | WundergroundPWSSync (UpdateTimer): <br />
    <b>Warning</b>: file_get_contents(): Peer certificate CN=`prod-pws-ng-546567.us-south.containers.appdomain.cloud' did not match expected CN=`weatherstation.wunderground.com' in <b>C:\ProgramData\Symcon\modules\SymconWUPWSS\Wund ergroundPWSSync\module.php</b> on line <b>1760</b><br />
    <br />
    <b>Warning</b>: file_get_contents(): Failed to enable crypto in <b>C:\ProgramData\Symcon\modules\SymconWUPWSS\Wund ergroundPWSSync\module.php</b> on line <b>1760</b><br />
    <br />
    <b>Warning</b>: file_get_contents(https://weatherstation.wunderground....;dateutc=now): failed to open stream: operation failed in <b>C:\ProgramData\Symcon\modules\SymconWUPWSS\Wund ergroundPWSSync\module.php</b> on line <b>1760</b><br />

Woran könnte das liegen?

Grüße

Ich bekomme die gleiche Fehlermeldung seit Mitternacht. Das hat mit einem IPS-Update wohl nichts zu tun.

Genauer genommen, funktioniert der Upload meiner Daten nicht mehr, der Download funktioniert weiterhin.

In meinem Wunderground Konto steht unter Devices:

Weather Underground Sensor Signup will be temporarily unavailable for maintenance between Monday Jan. 27th and Wed. Jan. 29th.
    Auch ist weder mein Device vorhanden, noch kann ich welche hinzufügen.

Also ich denke, ich warte erst mal etwas ab.
    HM per RaspberryMatic | EKM-868 | LGS-868 | 1 Wire | Fibaro Motion Sensor & Aeon Labs Z-Stick S2 | SONOS | Denon AVR 3312 | Vu+ Ultimo 4K | Sony KD-75XE9405 | Fritzbox 6360 | AXIS 1344-E | Echo Dot + Show | Vaillant eBUS | Intel NUC i3 | IPS V5.4 Ninja

Zitat Zitat von bumaas Beitrag anzeigen
    Ich bekomme die gleiche Fehlermeldung seit Mitternacht. Das hat mit einem IPS-Update wohl nichts zu tun.

Auch ist weder mein Device vorhanden, noch kann ich welche hinzufügen.

Also ich denke, ich warte erst mal etwas ab.
    Hallo
    Bei mir genauso. Meine Wetterstation ist aus meinem Account verschwunden, seit dieser Nacht. Wollte ersteinmal abwarten.

Gesendet von iPad mit Tapatalk

Zitat Zitat von prozanko Beitrag anzeigen
    Hallo,

seit dem Update auf IPS 5.3 bekomme ich folgende Fehlermeldung:
    <b>Warning</b>: file_get_contents(https://weatherstation.wunderground....;dateutc=now): failed to open stream: operation failed in <b>C:\ProgramData\Symcon\modules\SymconWUPWSS\Wund ergroundPWSSync\module.php</b> on line <b>1760</b><br />
    Hallo
    Hat mit IPSymcon nichts tun tun. Du bist nicht der einzige.

SSL Certificate Error | The WeatherAPI Community Customer Community

BTW: Jetzt solltest du dein Password aendern ;-)

Gesendet von iPad mit Tapatalk

Hi,
    kein Problem hier.

Ralf
    IPS 5.5 Unlimited / Docker / Synology DS415+