Dokumentation PHP-Module - hier SymconMisc

Hallo.

Es geht mir wie benannt um die Doku zu den Modulen „SymconMisc“.

Alle Anwender die hier tolle Module erstellen, schreiben auch immer eine kurze Doku, was kann es, oder auch nicht, wie ist es einzurichten und was ist zu beachten.

Die SymconMisc ist da etwas anders :wink: Durch Zufall bin ich heute mal wieder drauf gestoßen und musste feststellen das da ja auch ein paar geniale Dinger dabei sind! Vieles ist selbsterklärend, aber anderes auch nicht sofort.
Also bitte nehmt die Module doch mit in die Doku auf, oder schreibt hier im Forum kurz was dazu. Denke es sollte auch anderen helfen…

Und falls es doch tatsächlich schon was gibt und meine Suche mich nicht weiter gebracht hat, bitte STEINIGEN und Beitrag löschen! :smiley:

Wenn dir der Beitragreicht, dann empfange den „virtuellen Stein“ :D.

Hier hat Paresy etwas dazu geschrieben, Da es aber keine wirkliche Doku ist, Gibt es auch keine Kekse äh Steine.
Übersicht der PHP-Module
Michael

Zeitgleich :smiley:

GitHub - paresy/SymconMisc: Symcon Misc Modules

aber da muss PIO wohl mal ran :wink:

Das kenne ich, aber ist ja nicht wirklich eine Doku! :stuck_out_tongue:

Yup. Doku kommt. Aber vermutlich leider nicht heute :slight_smile:

paresy

Kein Thema, Ziel erreicht wenn es auf der todo Liste steht…:wink:

Euer Wunsch ist/war mir Befehl.

https://github.com/paresy/SymconMisc

Momentan ist nur das Modul „AnwesenheitsSimulation“ dokumentiert aber in diesem Stil würden dann nach und nach die anderen Module auch dokumentiert werden.

Grüße
Pio

Das lob ich mir doch :smiley:
Sehr gute Arbeit!

Dann später noch eine Verlinkung im thread „Übersicht der PHP-Module“ und alles ist fein.

Besten Dank!

Verstehe ich nicht :confused:
Dort ist der Github-Link schon immer gewesen und dort liegt auch die Doku…
Michael

Bis auf Geofency hat nun alles eine Dokumentation. :loveips:

Geofency wird aller Vorraussicht morgen nachgereicht!

Grüße
Pio

Danke dafür. Hilft mir wirklich. :loveips::loveips::loveips: