+ Antworten
Seite 2 von 61 ErsteErste 1 2 3 4 12 52 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 606

Zitat Zitat von jnicke Beitrag anzeigen
    Irgendwie sind auch nicht alle Variablen gefüllt
    Die Variablen müssen auch nicht alle gefüllt sein ein Teil davon sind auch Hilfsvariablen.
    Variablen die gefüllt sein müssen sind:
    - User Auth Token
    - Harmony Config

Wenn Du in der Testumgebung auf
    Update Harmony Info
    drückst sollte auch die Variable Firmware Version und Harmony Hub Name befüllt werden.

Ja, der Fehler ist noch da. Die Variable "Harmony Activity" ändert sich dann auch immer auf "Power Off".
    Kannst Du mir noch mal die Zeile der Fehlermeldung sagen die im Meldungsfenster erscheint.
    Geändert von Fonzo (18.06.16 um 18:24 Uhr)

Hier bitte:

PHP-Code:
    18.06.2016 19:38:42*| FlowHandler*| Kann Daten nicht zur Instanz #54365 weiterleiten: <br />
    <b>Notice</b>:  Undefined indexactivityId in <b>D:\IP-Symcon\modules\IPSymconHarmony\Harmony Hub\module.php</bon line <b>579</b><br /> 
    Gruss Jürgen

IP-Symcon V5.1 auf Acer Veriton N2620G (6GB RAM), Windows 7 Prof. 64 Bit / 2x ipad Terminal / ipad / iphone / IPS-868 / piVCCU3, 103 HM Devices / VSM-102 / Sonos / Logitech Harmony / Philips HUE / IPSView

Zitat Zitat von baraka Beitrag anzeigen
    2. Beim ausführen von einem Skript (zb Taste OK meiner Vu Solo2)
    Speziell bei der VU Solo2 würde ich diese eher über das Netzwerk steuern, sofern diese an das Netzwerk angeschlossen ist, und nicht über den Harmony Hub. Dafür kannst Du eines der Enigma Module benutzten, die sollten an sich auch mit VU funktionieren.

Hier bitte:

PHP-Code:
    18.06.2016 19:38:42*| FlowHandler*| Kann Daten nicht zur Instanz #54365 weiterleiten: <br />
    <b>Notice</b>:  Undefined indexactivityId in <b>D:\IP-Symcon\modules\IPSymconHarmony\Harmony Hub\module.php</bon line <b>579</b><br /> 
    Danke, in welchem Zusammenhang tritt das nochmal auf? Wenn Du auf der Harmony Remote eine Taste oder Aktion betätigst? Kannst Du mal den Logitech Harmony Hub unter I/O Instanzen öffnen und dort auf Debug drücken. Es öffnet sich ein Debug Fenster dort unten Links den Haken bei HEX Ansicht entfernen. Dann führe mal das durch was den Fehler auslöst.
    Wahrscheinlich kommt dann im Debug Fenster eine Meldung RECEIVED. Kopiere diese dann mal mit der rechten Maustaste und In Zwischenablage kopieren (Text) die Meldung hier ins Forum.

Das hört sich für mich ihm ersten Moment unerklärlich an. Kannst Du mal schauen ob im Konfigurationsformular Debug angekreuzt ist und ob die Variable IOIN unterhalb des Harmony Hub Splitters existiert.
    Debug ist nicht angekreuzt, Variable IOIN nicht vorhanden. Trotzdem die Sachen machen?

Speziell bei der VU Solo2 würde ich diese eher über das Netzwerk steuern, sofern diese an das Netzwerk angeschlossen ist, und nicht über den Harmony Hub. Dafür kannst Du eines der Enigma Module benutzten, die sollten an sich auch mit VU funktionieren.
    Ich nutzte zur Steuerung das (auch geile) Enigmamodul, nur zum Test deines Harmonymoduls habe ich die ok Taste vom Receiver gewählt

Gruß

Nee, bei Tastendruck (z.B. Ch+/Ch-).
    PHP-Code:
    <message content-length="189"/><LF><message from="HarmonyOne_Pop@qa1.com" to="ab903454-7bee-4410-9eea-bb5355bb667e"><event xmlns="connect.logitech.com" type="control.button?pressType"><![CDATA[type=short]]></event></message
    Bei Aktionen ist alles o.k.
    PHP-Code:
    <message content-length="722"/><LF><message from="HarmonyOne_Pop@qa1.com" to="ab903454-7bee-4410-9eea-bb5355bb667e"><event xmlns="connect.logitech.com" type="connect.stateDigest?notify"><![CDATA[{"sleepTimerId":-1,"configVersion":123,"activityId":"18245704","errorCode":"200","syncStatus":0,"time":1466274954,"stateVersion":358,"tzOffset":"7200","mode":3,"hubSwVersion":"4.9.40","deviceSetupState":[],"tzoffset":"7200","isSetupComplete":true,"contentVersion":97,"wifiStatus":1,"discoveryServer":"https:\/\/svcs.myharmony.com\/Discovery\/Discovery.svc","activityStatus":2,"runningActivityList":"18280440","tz":"CET-1CEST,M3.4.0,M10.5.0\/3","activitySetupState":false,"updates":[],"hubUpdate":false,"sequence":false,"accountId":"7653098"}]]></event></message
    Gruss Jürgen

IP-Symcon V5.1 auf Acer Veriton N2620G (6GB RAM), Windows 7 Prof. 64 Bit / 2x ipad Terminal / ipad / iphone / IPS-868 / piVCCU3, 103 HM Devices / VSM-102 / Sonos / Logitech Harmony / Philips HUE / IPSView

Nee, bei Tastendruck (z.B. Ch+/Ch-).
    PHP-Code:
    <message content-length="189"/><LF><message from="HarmonyOne_Pop@qa1.com" to="ab903454-7bee-4410-9eea-bb5355bb667e"><event xmlns="connect.logitech.com" type="control.button?pressType"><![CDATA[type=short]]></event></message
    Bei Aktionen ist alles o.k.
    Danke das erklärt die Fehlermeldung ich passe das an. Melde mich sobald Update zur Verfügung steht.

Spitze! Danke
    Gruss Jürgen

Zitat Zitat von baraka Beitrag anzeigen
    Debug ist nicht angekreuzt, Variable IOIN nicht vorhanden. Trotzdem die Sachen machen?
    Mache mal bitte den Haken bei Debug weg, gehe dann auf Übernehmen. Dann den Haken wieder bei Debug setzten und Übernehmen. Dann schau noch mal ob die Variable IOIN angelegt wurde. Ich muss mir das nochmal anschauen warum die anscheinend nicht korrekt angelegt wird.

So,

debug war ja aus. Ich habe dann Debug angeschaltet, Variable wurde erstellt. Keine Warnung mehr. Debug ausgeschaltet, immer noch keine Warnung, also hier alles paletti. (Befehl funktionierte ja die ganze Zeit, nur ist jetzt die Warnung weg)

Merci