+ Antworten
Seite 50 von 65 ErsteErste ... 40 48 49 50 51 52 60 ... LetzteLetzte
Ergebnis 491 bis 500 von 642

Zitat Zitat von Hagbard235 Beitrag anzeigen
    Hast du vielleicht ein Update für die Anleitung....
    Wenn du mir sagst was ergänzt werden soll gerne.
    Beim Anlegen wird eine Instanz mit Namen AL3000 (Alte Firmware 2.x) angelegt, die wirft aber nur Fehler...
    Was ist das für eine Instanz? Hast Du mal ein Bild vom Objektbaum? Wann wird die angelegt von Dir durch den Konfigurator oder ist diese Instanz auf einmal da?
    dann weiss ich auch nicht warum man Benutzerdaten nur "Optional" eingeben kann, aber mit und ohne kommen trotzdem Fehler...
    Das ist eine gute Frage ich muss selber mal schauen ob der Benutzername noch zwingend benötigt wird, ansonsten schreibe ich nicht optional hin. Was für Fehler kommen denn, hast Du irgendeine Beschreibung bzw. steht irgendwas im Debug Fenster?

Standard Bekomme defekte Harmony Instanz nicht mehr gelöscht

Hallo Fonzo,
    nachdem ich nur noch Probleme mit dem Modul hatte, habe ich den ClientSocket gelöscht und neu hinzugefügt.
    Dieser wird aber mit einem Objekt verbunden, das es garnicht gibt (ID55968).
    Habe das dann nochmal wiederholt, jetzt habe ich zwei von diesen Instanzen, shit!
    Sie lassen sich aber auch nicht löschen, weil sie keinen Datenfluss zur angegebenen ID haben, weil es die ja auch nicht gibt.
    Hast Du oder noch jemand eine Idee.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken  

Zitat Zitat von frankrdm Beitrag anzeigen
    Sie lassen sich aber auch nicht löschen, weil sie keinen Datenfluss zur angegebenen ID haben, weil es die ja auch nicht gibt.
    Hast Du oder noch jemand eine Idee.
    Kann ich nicht ganz nachvollziehen löschen lassen müste sich so was doch immer. Welche IP-Symcon Version wird den benutzt und welcher Branch des Moduls?

Zitat Zitat von Fonzo Beitrag anzeigen
    Kann ich nicht ganz nachvollziehen löschen lassen müste sich so was doch immer. Welche IP-Symcon Version wird den benutzt und welcher Branch des Moduls?
    Naja, vielleicht kannst Du den Fehler bei Dir mal nachstellen. Erstelle einfach mal eine Harmony Hub Client Socket Instanz nachträglich, was dann bei Dir passiert, wenn Du sie wieder löschen willst.
    Hatte noch die Idee mal zu versuchen die Objekte in der Browser Version der Console zu löschen, aber s.Bild !

Ansonsten wäre es vielleicht was für die Entwickler bei Ip-symcon.

IPS Version 5.0
    Harmony Modul Version 0.06 Build 3
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken  

IPS Version 5.0
    Welchen Branch verwendest Du denn?

es steht auf Master. Habe gerade mal auf 5.0 gestellt, aber lassen sich dennoch nicht mehr löschen. Gleiche Fehlermeldung

Standard Fehler nach letztem Update

hallo,

ich bekomme seit dem heutigen Update folgende Fehler - Branch ist IPS5.0

05.04.2019 21:40:14 | PHP | Error: Warning: Invalid argument supplied for foreach()
    Error in Script C:\IP-Symcon\modules\IPSymconHarmony\Harmony Hub\module.php on Line 1426
    134 in scripts\IPSLibrary\app\core\IPSLogger\IPSLogger.in c.php (call IPSLogger_Out)
    37 in scripts\IPSLibrary\app\core\IPSLogger\IPSLogger_Ph pErrorHandler.inc.php (call IPSLogger_Err)
    1426 in modules\IPSymconHarmony\Harmony Hub\module.php (call IPSLogger_PhpErrorHandler)
    643 in modules\IPSymconHarmony\Harmony Hub\module.php (call GetAvailableAcitivities)
    571 in modules\IPSymconHarmony\Harmony Hub\module.php (call BufferIn)
    3 in C:\Windows\System32\- (call ReceiveData)

05.04.2019 21:40:15 | FlowHandler | Kann Daten nicht zur Instanz #19215 weiterleiten: <br />
    <b>Warning</b>: Invalid argument supplied for foreach() in <b>C:\IP-Symcon\modules\IPSymconHarmony\Harmony Hub\module.php</b> on line <b>1426</b><br />

viele Grüße
    Viele Grüße
    Georg
    IP-Symcon 5.0 auf WIN10, CCU2 auf Raspberry Pi3, 1-Wire, Sonoff Tasmota, ESP-Link, Alexa, Synology mit MQTT und TVHeadend, HIKVision Kameras und noch viele andere Spielereien

Hi Fonzo,

kann es sein, das die Sender Verzweigung in den generierten Scripten veraltet ist. Also speziell "AlexaSmartHome" sollte doch neu "VoiceControl" heißen, oder?

Gruß Heiko
    SERVER: FritzBox 7490, Raspberry Pi 3, CCU2 und IP-Symcon V5.3 (Ninja) | SYSTEME: Amazon ECHOs, Apple TVs, Homematic/IP, LevelJet, Logitech Harmony, Magic Home, Pioneer AVR, Philips Hue, Samsung TV's, Somfy RFX, Apple & Android Handys & Tablets | MODULE: Awido, Toolmatic Reihe (4x), Almanac, Magic Home Controller, Pollenflug | SKINS: WwxSkin

Zitat Zitat von pitti Beitrag anzeigen
    Also speziell "AlexaSmartHome" sollte doch neu "VoiceControl" heißen, oder?
    Danke für das finden habe ich abgeändert in VoiceControl.

Naja, vielleicht kannst Du den Fehler bei Dir mal nachstellen. Erstelle einfach mal eine Harmony Hub Client Socket Instanz nachträglich, was dann bei Dir passiert, wenn Du sie wieder löschen willst.
    Hatte noch die Idee mal zu versuchen die Objekte in der Browser Version der Console zu löschen, aber s.Bild !
    Ansonsten wäre es vielleicht was für die Entwickler bei Ip-symcon.
    IPS Version 5.0
    Dasselbe bei mir, ich kann auch zwei Client Sockets des Harmony Hub nicht löschen (weder Legacy Konsole noch Web). Vielleicht könnte paresy mal einen Blick darauf werfen.

Grüße
    galleto
    IPS 5.3 Unlimited auf Intel N3700 (4 GB RAM, SSD) mit Win10
    HM via piVCCU | FS20 via FHZ 1300 | IPS-868 via USB-T | Plugwise
    Back-UPS CS 350, Fritzbox 7270/7170/7330/4040, Synology DS 207+/215j, DCS-932L, WS-0101, Harmony Hub, Samsung UE32C6700, Sqeezebox, LW12