Knocki, cooles neues Kickstarterprojekt mit potential

Hi, kennt das schon jemand? Hätte sehr großes Interesse daran, dies in mein KNX Bus zu integrieren:

https://www.kickstarter.com/projects/knocki/knocki-make-any-surface-smart?ref=category_popular

Verstehe allerdings nicht richtig was mit den HTTP Requests gemeint ist:

Hätte nicht ein Beitrag auch gereicht?

Hab es mal ins korrekte Forum geschoben. Und: Bitte keine Doppelpost!

paresy

Das war natürlich keine Absicht. Sorry dafür :o

Schon bestellt.
Habe auch dort um die HTTP API geworben und plane die Integration in IPS, seitdem die angekündigt wurde :smiley:

Was heißt du hast für die API geworben? Weißt du ob sich Knocki in IPS integrieren lässt?

Hallo.

Da ich das Thema auch sehr interessant finde habe ich mal dort bezüglich einer offiziellen API angefragt und folgende Antwort (siehe Screenshot) bekommen.

Gruß
Thorsten

Somit sollte nix mehr im Weg stehen, hoffe das die Teile es schaffen auf den Markt zu kommen.
wäre nicht das 1. Projekt welches es leider nicht schafft :frowning:

lg

Torben

Es gab vor ein paar Wochen eine Umfrage für Stretch Goals und da wurde von vielen die API verlangt. DIe gibt es inzwischen, da das Ziel überschritten wurde. Ich hatte da auch direkt diesbezüglich das Team angeschrieben. Was die API kann, ist aber noch etwas unklar und ich warte noch auf eine Antwort des Teams, da anscheinend zur Zeit kein Echtzeit Mechanismus geplant ist.

Gruß

Zapp

Hallo zusammen, gibt es hier Neuigkeiten ?

Ja,

bekam eine Mail das diesen Monat noch die ersten ausgeliefert werden.

SInd die Geräte bereits ausgeliefert worden? Wenn ja, konntet Ihr Knocki in IPS integrieren?

Nur Alpha und ein paar Beta Versionen, soweit ich verstanden habe. Im letzten Update war von einer Auslieferung der Beta units im August und Endprodukte Ende September die Rede. Seitdem nichts neues.

Ich habe mich für das Beta Programm für eine Integration in IPS registriert aber leider waren da vor einem Jahr schon zu viele Anfragen.

Gruß.

Zapp

Ich habe noch keine Lieferung bekommen. Aber das Projekt informiert regelmäßig per Mail über die Fortschritte.

Gruß
Thorsten

Danke für die Rückmeldung. :slight_smile:

Ich finde Knocki sehr sehr interessant, werde aber noch etwas warten.

LG Michi