(V) IPS Unlimited

Verkaufe meine Ip-Symcon Licence Unlimited.
Subskription ist noch gültig bis zum 05.04.17
Preisvorstellung 350€ VB

Wenn ihr fragen habt, immer her damit.
MfG

habe ich nicht was von „nicht übertragbar“ gelesen?!

Huch das wäre mir neu, wo steht es denn?

Siehe Vertragsbestimmungen

Der Kunde ist berechtigt, die erworbene Kopie der Software einem Dritten unter Übergabe des Lizenzscheins und der Dokumentation dauerhaft zu überlassen. In diesem Fall wird er die Nutzung des Programms vollständig aufgeben, sämtliche installierten Kopien des Programms von seinen Rechnern entfernen und sämtliche auf anderen Datenträgern befindlichen Kopien löschen oder dem Verkäufer übergeben, sofern er nicht gesetzlich zu einer längeren Aufbewahrung verpflichtet ist. Auf Anforderung des Verkäufers wird der Kunde ihm die vollständige Durchführung der genannten Maßnahmen schriftlich bestätigen oder ihm ggf. die Gründe für eine längere Aufbewahrung darlegen. Des Weiteren wird der Kunden mit dem Dritten ausdrücklich die Beachtung des Umfangs der Rechteeinräumung vereinbaren.

Du kannst deine Lizenz verkaufen. Im Zuge einer Subskriptionsverlängerung schreiben wir die Lizenz auch gerne auf die neue Inhaber E-Mail um. Nach dem Verkauf uns am besten den neuen Inhaber mitteilen, damit wir dann auch entsprechend informiert sind :slight_smile:

paresy

Nach dem Verkauf uns am besten den neuen Inhaber mitteilen, damit wir dann auch entsprechend informiert sind

So hatte ich es vor.

MfG

dann mein fehler! sry!!!

  • Verkauft *