Landkarte der IPS-Forum Mitglieder

Hallo steiner,
hallo paresy,

mit der Diskussion zum 1. Usertreffen der IPS-Fangemeinde stellt sich für mich, der im äußersten Süden Deutschlands wohnt die Frage, gibt es für das Forum eine Landkartenfunktion um einen Treff der Bundesländer zu initiieren.

gute Idee, haben wir auch in unserem Forum. Man kann sehen wer wo wohnt! Natürlich nur wer sich da auch einträgt.

Gruß
Christian

Sehr gute Idee, man kann auch gleich eine Fan-Gemeinde erkennen…

mfg
wesseli

Hallo,

dann fangt Ihr beide doch schon mal damit an, in Euren User Angaben den Wohnort anzugeben, das waere ein erster Schritt, um schon mal schnell zu sehen, wo der eine oder andere wohnhaft ist.

Gruss Torro

User-Angaben sind ein erster Schritt …

Leider sind mir einige Ortsangaben nicht mal vom Namen bekannt.

Eine Landkarte wäre was für die schnelle Übersicht.

Dann sag doch mal was für eine Forensoftware ihr einsetzt und ggf. wo man das addon bekommt.

Toni

Und weiterhin gibt es auch Leute die ausserhalb Deutschland wohnen. Was ist dann mit denen?

mfG Franz

Die bekommen dann einen Punkt ausserhalb der deutschen Grenzen… Das ist doch sicherlich in deinem, und Fredjes, Interesse, oder? :stuck_out_tongue: Mal abgesehen von den zahlreichen Österreichern und Schweizern.

Ich beschäftige mich beruflich mit Landkarten und Geokoordinaten. Es ist kein großes Problem soetwas zu entwickeln… Aber das gibts bestimmt auch schon fertig.

Toni

Wir setzen PHPBB ein, zZ. läuft die Beta5, da ist die Karte noch nicht drin. Ich suche mal die Map damit man eine Vorstellung hat.
Die Karte zeigt Detschland, Östereich und die Schweiz.

Gruß
Christian

Hier gibts sowas !

franz

Hallo,

vielleicht hilft das hier weiter.

http://www.vbulletin.org/forum/showthread.php?t=99920

Ich habe es mal installiert… Die Marker werden alle 15min erstellt.

paresy

Tonic1024, Sie haben keine Rechte, um auf diese Seite zuzugreifen. Folgende Gründe könnten z.B. dafür verantwortlich sein:

[ol]
[li]Sie versuchen, den Beitrag eines anderen Benutzers zu ändern oder auf administrative Funktionen zuzugreifen. Überprüfen Sie bitte in den Forenregeln, ob Sie diese Aktion ausführen dürfen.
[/li]> [li]Wenn Sie versucht haben, einen Beitrag zu schreiben, kann es sein, dass Ihr Benutzerkonto deaktiviert wurde oder noch aktiviert werden muss.
[/li]> [/ol]

So schauts bei mir momentan aus…

Toni

Da fehlte ein Haken bei den Rechten :slight_smile:

paresy

Wohnt Tonic aufm Leuchtturm? :smiley:

Gruß

Jimmy

Ist mir auch aufgefallen, aber der Zoom lässt die Marke wild auf der Karte springen… :rolleyes:

Ist aber toll gemacht, endlich weiss ich, wo ihr euch rumtreibt!

Grenzpersonen der IPS ‚Welt-Karte‘ :smiley:

Westlich macht hier GGGss (Fredje) das Rennen
Östliche Endstation wäre dann ‚chrisu‘
Unser Nordlicht wäre dann ‚Jimmy Neutron‘
Die Süd-Grenze bildet dann ‚Luggi‘.

Der Aussenseiter wäre dann ich. Der einzige aus dem Zwergenland Luxemburg :frowning:
Mann-o-mann, ich muss IPS mehr populär hier machen. Das kann ja wohl nicht sein ! Ech hei als eenzege Lëtzebuerger ! hmp

mfG Franz

Ich bin nun östlichster Össi

LG
Herbert
www.eberhardt.cc

Hallo Herbert,

schmunzel, ich musste jetzt erstmal ueberlegen, weil Eisenberg liegt ca. 40km westlich von mir :confused:

Tja, frage ich mich nun, wieviel Eisenbergs es noch auf der Welt gibt :smiley:

Gruss Torro