Frage zu AsssociationImage

Ich habe in IPSView ein Verständnisproblem mit dem AssociationImage.

In einem Design habe ich auf der ersten Seite Wetterrelevante Daten und möchte dort auch die jeweils aktuelle Karte vom DWD mittels AssociationImage anzeigen.
Diese Karten gibt es jeweils für einen 6 Stundenintervall in der Form

[ul]
[li]Mitte_heute_frueh.jpg[/li][li]Mitte_heute_mittag.jpg[/li][li]Mitte_heute_spaet.jpg[/li][li]Mitte_heute_nacht.jpg[/li][/ul]
und diese werden auch jede Stunde per Script aktualisiert (d.h. der File Name bleibt gleich) und auf meinem Server abgelegt.
Ein anders Script errechnet je nach aktueller Uhrzeit eine Association-Nummer (0 - 3), um die aktuelle Map des zukünftigen Zeitabschnittes zu zeigen.
Nach setzen der Association mit den zugehörigen .jpg-Files funktioniert es erst mal korrekt - bis zum Tageswechsel.

Obwohl die DWD-Maps auf meinem Server aktualisiert werden, zeigt IPSView nur die ursprünglich angelegten Map jpg Files, obwohl diese gar nicht mehr auf dem Server liegen.

Ist das normal? Wenn ja, hat jemand einen Tipp für mich, wie ich das Problem lösen kann?

Liebe Grüße
Dieter

Das AssoziationImage ist für diesen Anwendungsfall nicht geeignet. Die verwendeten Images werden direkt in der View abgespeichert und dann je nach Wert angezeigt. Es erfolgt dabei kein Update von der ursprünglichen Quelle.

Leg die aktuellen Wetterdaten als MediaImage am Server ab und binde das Bild auch über ein MediaImage am Client ein, dann wird das Bild am Client auch automatisch aktualisiert.

Vielen Dank Andreas - habe das jetzt verstanden und entsprechend geändert.

Ich wünsche ein erholsames Wochenende!

Gruß
Dieter