Bei jedem Öffnen der App wird die View neu geladen

Hallo

Bei mir wird bei jedem Öffnen der App auf dem Android das View komplett neu herunter geladen. Wenn man nur Edge Verbindung hat dauert auch eine View mit nur 1MB schon gerne mal 1-2 Minuten.

Meine Frage wäre folgende: Ist es möglich, dass man die VIEW direkt auf dem Android speichert und dann bei einer Änderung der VIEW die Aktualisierung manuell (ist ja schon vorhanden) auslöst?
Dann müsste beim Starten nur noch der Verzeichnisbaum geladen werden.
Oder dass man im Designer beim Speichern eine Versionsnummer hoch zählt und diese beim Starten abfrägt. Wenn gleich dann aus speicher laden, wenn nicht gleich, dann update.

Früher hat das mal geklappt da ist manchmal die App direkt aufgegangen und die Visu war schon da. Dann hat es noch ein paar Sekunden gedauert und die Daten waren aktuell. Warum das nicht mehr tut…

Was mich auch wundert, ist dass das Laden auch im WLAN ca. 20 Sekunden dauert.

Aktuell nutze ich das IPS Beta Studio zum Design (super Tool !! :wink: )
Habe ca 700 Variablen (davon sind nur ca. 20 stück String, aber mit wenig Text, also keine HTML Boxen oder sowas)
PC ist ein Atom Quad Core. Evtl liegts daran? aber der langweilt sich eh die meiste Zeit.

Wäre echt spitze wenn dir dafür noch eine Lösung einfällt. Sonst ein Super Programm!!

Meine Frage wäre folgende: Ist es möglich, dass man die VIEW direkt auf dem Android speichert und dann bei einer Änderung der VIEW die Aktualisierung manuell (ist ja schon vorhanden) auslöst?
Dann müsste beim Starten nur noch der Verzeichnisbaum geladen werden.
Oder dass man im Designer beim Speichern eine Versionsnummer hoch zählt und diese beim Starten abfrägt. Wenn gleich dann aus speicher laden, wenn nicht gleich, dann update.

… ist exakt genau so implementiert :cool:

Eventuell dauert ja das Laden des Snapshots (settings.json Datei) so lange. Die Verwendung der „Back“ Taste zum beenden der App könnte auch ein Grund sein.

Hmm ok evtl probier ich das ganze mal auf einem i7 zum Vergleich ob der PC da noch was raus holen kann.

Gesendet von meinem X17_S mit Tapatalk