Letzte 24 Stunden als WebFront Anzeige?

Hallo zusammen,

zuerst einmal möchte ich mich ganz herzlich bei allen Entwicklern von IPSymcon und dem WebFront bedanken! Ich finde die Oberfläche immer noch äußerst elegant, schlicht und gelungen! Einfach nur toll! :loveips:

Im WebFront habe ich u.a. auch meine Wetterstation integriert, sodass ich mir morgens einmal den Temperaturverlauf der Nacht bzw. der letzten Zeit anzeigen lasse. Leider habe ich bisher jedoch nur die Möglichkeit gefunden, mir die Grafiken für einen gesamten Tag oder einzelne Stunden anzeigen zu lassen. Da mich vor allem aber der Verlauf der letzten 24 Stunden (u.a. für Maximaltemperatur am Vortag und Minimaltemperatur am Morgen) interessiert, wäre meine Frage an euch, ob es eine Möglichkeit gibt zusätzlich zum „Tag“, „Woche“, „Monat“ auch eine Anzeige „Last 24 hours“ zu integrieren? :slight_smile:

Ich freue mich über jede Ideen oder jeden Hinweis! Dieses Feature wäre auf jeden Fall sehr genial!
Habt ganz lieben Dank schon im Voraus und viele Grüße,
Akio

Hey Akio,

Falls du die Versions IPS 4 benutzt sollte das eigentlich gehen. Tag anwählen und dann „con“ mit aktivieren. So werden für Tag 24 Std auf der x Achse angezeigt und mit con wird die aktuelle Zeit nach rechts geschiftet und somit 24std zurück angezeigt.

Gruß Bernd

Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk